Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Positionieren der Stecker für Frontanschlüsse

Hallo,

ich habe ein kleines Problem (schon wieder!)
Leider weiß ich nicht genau, wie ich die Stecker HDD LED, POWER LED -, POWER LED +, POWER SW, RESET SW positionieren muss. Habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, aber keine war richtig.

Vielleicht kann mir ja jemand die Positionen beschreiben?!

Danke und Gruß

Fred

Habe ein Bild von den Kontakten eingefügt, besser ging es leider nicht.
http://info-ad.de/popup.php?n=sads&u=2856&w_sads=6075

Mainboard Gigabyte GA EP45-DS3L 

« Letzte Änderung: 28.11.08, 09:46:06 von safre »


Antworten zu Positionieren der Stecker für Frontanschlüsse:

Entschuldigung hat vorhin wohl mit dem Link nicht geklappt.
Der sollte besser sein

http://s10b.directupload.net/file/d/1627/hwujridt_jpg.htm 

« Letzte Änderung: 28.11.08, 09:46:45 von safre »

Was ist es denn für ein Mainboard??? (Name)
Normalerweise müsste sowas doch auch im Handbuch stehen.

stego

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@stego85
Das Mainboard ist doch im ersten Beitrag benannt  :o

@safre
Passende Bezeichungen sollten doch an den Kontakten auf dem Mainboard stehen ? Sonst wie gesagt auch mal das Handbuch zur Hilfe nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem Mainboard steht doch alles was wohin angesteckt werden soll... das sieht man sogar schon auf dem bild

z.B. Reset ist das Grüne/Türkise stecker, Festplatten LED ist blau


« F-Taste aktivieren?USB-Stick E/A-Gerätefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...