Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Root Server

hallo habe ein problem wie lade ich sachen auf mein root server hoch von strato kann mir da einer helfen


Antworten zu Root Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Root-Server oder Zugriff darauf und weißt nicht, wie Du etwas darauf hochladen kannst???

Hast Du Dir schon einmal die FAQ bei Strato duchgelesen?

Schon mal was von FTP gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ftp_%28Software%29

ja was von ftp habe ich schon gehört lol mache ich ja tag täglich aber um was daruf zu instalieren soll es über ssh gehen irgendwie und davon habe ich noch nie was gehört geschweige keine ahnung wie das gehn soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
um was daruf zu instalieren soll es über ssh gehen irgendwie und davon habe ich noch nie was gehört geschweige keine ahnung wie das gehn soll
Aber Root-Server.  ;D

SSH-Zugriff / Telnet erfordert eigentlich profundere Kenntnisse in der Administration eines Root-Servers als die, die Du hier offenbarst. Linux ist Dir auch nicht sooo bekannt?

http://www.lrz-muenchen.de/services/security/putty/

wenn ich erlich bin kenne ich linux habe mal linux drauf gehabt aber das hat mich alles gestört konnte keine verbindung zum internetherstellen geschweige musste ich mit umwegen was instalieren nd dann hat es meist nicht geklappt weil alles für windows waralso kenne ich mich da nicht so aus bin aber bereit es zu lernen hehe

Hallo,

welches BS hat dein Root-Server?

Betriebssystem: openSUSE 10.2 inkl. SA24

das habe ich 

sorry, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger von lassen.

So ein Root Server ist schon was anderes als so ne 0815 webspace anbebot für 3 euro.

Du weisst schon das du deinen Server pfelgen musst, sprich Patches/Updates draufspielen, Sicherheitslücken schließen, und immer alles auf den aktuellsten stand halten.

Aber egal, ich selber habe auch ein "root" Server von Strato (übrigends dreck da sie dann wenn du dein traffic limit erreicht hast dich auf 10MBit drosseln ;()

Mein Tipp, schmeiss Serveradmin24 weg, das ist total verbuggt, installiere dir den neu mit Plesk, da haste einige Funktionen mehr, und kannst dir auch module noch hinzufügen.

Aber zu deinem Problem. Du musst erstmal ne "temporäre" Domain erstellen, bzw die domain angeben die du auch registriert hast, dann kannst du per ftp mit der adresse deiner domain dich per ftp einloggen.

 


« Grafik dynamisch an die Seite anpassenDatenstrom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...