Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP ins internet stellen???

schönen guten abend!
ich habe mir eine homepage "gepastelt" und jetzt möcht ich sie ins internet stellen-wie funktioniert das?
möchte sie auch bei google verlinken (sprich AdWords).
kann ich wenn ich die HP gratis ins internet stelle auch den namen der HP selbst bestimmen (URL)???
mfg


Antworten zu HP ins internet stellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schönen guten abend!
ich habe mir eine homepage "gepastelt" und jetzt möcht ich sie ins internet stellen-wie funktioniert das?

Indem Du Dir eine Domain und Webspace besorgst und die Seiten mit einer FTP-Software hochlädst.

www.filezilla.de - Dort findest Du einen guten FTP-Client und eine gute Anleitung.

 
Zitat
kann ich wenn ich die HP gratis ins internet stelle auch den namen der HP selbst bestimmen (URL)???
mfg
Gratis und Namen der HP selbst bestimmen schließt sich aus. Den Namen "selbst bestimmen" kannst Du über eine eigene, kostenpflichtige Domain und eigenen Webspace.

www.strato.de
www.1und1.de
www.allincl.com

 

ok danke erstmals! :)
wenn ich die seite gratis "hochlade" kann ich sie trotzdem als "AdSense" ins Google reinstellen. hab gehört man kann damit geld verdienen, aber wenn ich nicht meinen eigenen namen wählen kann ist es unnötig oda???
wisst ihr was ich meine?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich die seite gratis "hochlade" kann ich sie trotzdem als "AdSense" ins Google reinstellen.
Ins Adsense stellen auf keinen Fall. Du kannst Adsense Code in Deine Seite integrieren damit dort Adsense Werbung angezigt wird für die Du bei Klick darauf ein paar Cent (US-Dollar-Cent), je nach Thema auch ein mal 1, 2, 3 Dollar (bei "teuren" Themen wie z.B. Versicherungen, Bank/geld usw.) bekommen kannst. Lohnt sich allerdings kaum bei einer Homepage mit einem Dutzend Seiten und einer Handvoll Besucher täglich. damit Du damit ein paar Dollar im Monat machen kannst, brauchst Du schon ein paar tausend Besucher im Monat.

 
Zitat
  hab gehört man kann damit geld verdienen, aber wenn ich nicht meinen eigenen namen wählen kann ist es unnötig oda???
Google schaut sich vor der Genehmigung Deiner Site für die Teilnahme an Adsense die Seite und deren Inhalt an. Entspricht sie nicht den Adsense-Richtlinien wird das nichts. Wenn Du eine gut gemachte Site hast, brauchst Du nicht zwingend eine eigen Domain und eigenen Webspace. Allerdings musst Du bei Gratis-Webspace damit rechnen, das der jeweilige Anbieter außer seiner eigenen keine weitere Werbung auf Deinen Seiten duldet.

Info Adsense:

https://www.google.com/adsense/
 

ich bin schüler,also mir würden schon ein paar euro im monat genügen...hab mich so umgeschaut im inet wie man geld verdienen kann u da hab ich hald das gefunden!
also ich stell meine HP ins inet u auf meiner HP mach ich dann solche addsense?-versteh ich das richtig?
ich werd mal versuchen die HP gratis hochzuladen und eine adsense einzufügen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freehoster ohne Werbung:
Kilu.de
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich bin schüler,also mir würden schon ein paar euro im monat genügen...hab mich so umgeschaut im inet wie man geld verdienen kann u da hab ich hald das gefunden!

Zitat
brauchst Du schon ein paar tausend Besucher im Monat.
Und du glaubst wirklich daran, dass deine Seite so viele Besucher hat? Wäre die große Ausnahme. Und dann wird Dollar noch in Euro umgerechnet der Kurs des Dollars ist sehr niedrig. Da wird nix bei rauskommen.

ich und meien beste freundinn haben eien band wir wollen unbedingt in paar jahren behrümt werden falls ihr mehr wissen wollt wie wir aussehen und u.s.w wir haben eien hompage! die hompage heist:

http://sgpage.chapso.de/

danke schaut doch mal rien :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich und meien beste freundinn haben eien band
Toll...

Aber im Fach Deutsch/Rechtschreibung sicher eine Note unterhalb "ausreichend"?

 
Zitat
wir wollen unbedingt in paar jahren behrümt werden
  Als was denn? Hoffentlich nicht als Schriftsteller?

 
Zitat
falls ihr mehr wissen wollt wie wir aussehen und u.s.w
Muss nicht sein. Wenn die Optik der Rechtschreibung/Grammatik entspricht, dann könnte es eher erschreckend sein...  ;D

 
Zitat
wir haben eien hompage! die hompage heist: 
7 Worte, 4 Rechtschreibfehler. Statt Homepage basteln ist "in Deutsch besser aufpassen" und "sich auf die Schule konzentrieren" sicher sinnvoller.

auch wenn das hier nicht reingehoert, mies gegeben :D:D:D

mit der homepage gelingt euch das "berühmt werden" sicher noch besser als ohne xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Toll...

   Als was denn? Hoffentlich nicht als Schriftsteller?

Als Girl Band, in jungen Jahren ist man immer etwas durch den Wind, und Rechtschreibung bleibt da auf der Strecke - gib den Mädel´s eine Chance!

Sie werden die Schule schon meistern - lernen kommt vor dem Spaß, das wird schon!!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, das mit dem Deutsch ist so seine Sache - daher ==>

kl. Rechtschreibfehler auf der Startseite

 

Zitat


hi wilkommen auf unserer ...


 
Zitat


silver and gold heist auch ...


 
Zitat


ich meien jeder hat stress in der ...


 
Zitat


 also haben wir songs geschreiebn und ...


 
Zitat


 schreibt uns eien e-mail die steht weiter oben!.



jetzt aber fix ;)

« Homepage TextfeldGrafik dynamisch an die Seite anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...