Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mails versenden

Hallo ihr Lieben. Ich habe Probleme mit dem Versenden von E-Mails. Bis vor kurzem ging es und jetzt kann mein Surfer nicht gefunden werden. ich gehe über Acor ins Net. Benutze outlook zum senden und empfangen. Empfangen klappt weiterhin.... senden nicht. ??? Windor ist drauf..... die Version ist 2000 glaube ich. Was muß ich ganz genau machen? Über Web.de wird auch nicht gesendet und über Freenet hab ich mich noch nicht angemeldet. ich möchte outlook weiter benutzen.
Großen Dank im Voraus....Anni
Hab jetzt über den PC meiner Mitbewohnerin gesendet.


Antworten zu Mails versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Anni,

hast du Probleme mit Outlook oder aber damit, überhaupt ins Netz zu kommen?

con\con


« Problem mit meinem Countdownwelche zeit ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...