Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche zeit ???

wann ist eigentlich rushhour wo man am meisten leute "trifft" ???
ich bin immer nur dann online wenn kein schwein da ist !

 ???


Antworten zu welche zeit ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub, während der regulären Arbeitszeiten. Abweichend von Firma zu Firma schätz ich mal so um die Mittagspausen, 12:00 - 13:30  ::)

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich denke mal eher so abends zwischen 18 und 20 Uhr wird am meisten los sein. Kann vielleicht mal ein Admin was dazu sagen, indem er in die Statistik guckt.
Aber sonst ist ja generell eigentlich immer jemand da... also gerade eben z.B. 9 Mitglieder und 114 Gäste ;)

Mario 8)

in der mittagspause...okay das gilt vielleicht für angestellte aber nicht für arme gymnasial-schüler, die in der schule an komplett fragmentierten 200 Mhz rechnern (windows 2000 ...braucht ca 5 Min zum einloggen) durch das netz schleifen.

naja wir haben da in unserer schule mit unserem server der 95% von unserem budget verfrißt und undseren 50 1,2ghz pcs nicht so die probs ;-) nein ich bin nicht stolz drauf! ich hasse unsere schule. da bleibt echt kein geld für wichtige schulmaterialien übrig. und das tollste ist: diese ganze megaanlage hängt an einer 150mbit leitung. bei 2 pcs..ok so schnell wie dsl...aber bei 50 :-(

aber zurück zum thema: ich würde auch sagen erst so zwischen 18 und 20 uhr und später so zwischen 22 und 1 uhr nochmal. kommt drauf an wo man sich so rumtreibt ;-)

diese ganze megaanlage hängt an einer 150mbit leitung. bei 2 pcs..ok so schnell wie dsl...aber bei 50 :-(

hmmm... irgendetwas stimmt da nicht...
bei 50 Rechnern, die gleichzeitig mit fullspeed saugen bleibt für jeden Compi noch 3mbit übrig, das entspricht 3072kbit. Das ist immer noch ca 4 mal so schnell wie standard-DSL (768kbit)...
Kann natürlich auch sein, daß der Fehler bei mir liegt, bin immer noch betrunken ;*)

MfG
DocDrum

ja sry habs nicht so mit den einheiten. der server hängt an nem 1500er dsl. nun sind 1500kbit wohl doch nur 1,5mbit. naja 150mbit wären ja ca. 19mb/s. ui das hätte ich gerne ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr habts jut, als ich noch zur Schule ging hatten wir ganz frisch einen ISDN-Kanal (einen einzigen!) für 3 Klassenräume zur Verfügung.. je Klassenraum 12 Rechner und doppelt so viele Schüler.. jaaa.. das waren seiner Zeit hochmoderne PII Schlagmich tot mit 64MB und..huihuihui Windows NT 4.0.

Die Downloadrate betrug ca. 02KB/Sekunde  :o

In der Berufsschule gabs dann wenigstens Breitband, aber die Rödelkisten waren sogar noch schlechter.. hat irgendwie niemanden interessiert, dass wir Fachinformatiker gelernt hatten... ähh... ich schweif ab, hmm?  ;D

Ja.. so gegen Abends ist auch nicht schlecht, weg vom PC auffer Arbeit, hin zum eigenem PC.. fast nahtlos, der Übergangf.. fehlt nurnoch eine entsprechende Vorrichtung im Auto  8);D

con\con


« Mails versendenBezahlter Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...