Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos einbinden

Guten Tag Zusammen

Ich will ein Video von Youtube auf meiner Seite einbinden, dies war auch nicht wirklich ein Problem, da der Code auf Youtube vorhanden ist. Jedoch wird <embed> von     XHTML 1.0 Strict nicht unterstützt und das müsste es bei mir. Wisst ihr zufällig wie ich das umgehen kann und das video trotzdem einbinden kann??

Und noch etwas kleines was mich stört. Wenn ich auf der Seite scrolle würde ich gern das der Titel immer angezeigt wird und nicht mitscrollt, was benötige ich hierzu?

Danke schon mal für die Antworten


Antworten zu Videos einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... der Titel immer angezeigt wird und nicht mitscrollt, was benötige ich hierzu? ...

Hi,

- z.B. den Titel als "stehende\bgfixed Grafik" einbinden ==> selfhtml-BEISPIEL

« HP Fragen Apache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!