Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter / günstiger (nicht kostenlos! :) Webspace-Anbieter gesucht

Hallo!

ich hab mal kurz geschaut nach Webspace-Anbietern geschaut und http://www.alfahosting.de und hostingeurope gefunden. Beide haben recht gute Angebote (vor allem, wenn man Preis/Leistung mit 1und1 & Co. vergleicht - denn HP-Baukasten brauch ich nicht).

Hat jemand mit einem der beiden Erfahrung gemacht oder kann Alternativen empfehlen? Ich hätte gern PHP, MySQL Datenbank, mind. 100GB Traffic (nur zur Sicherheit :) ) und wenn möglich auch SSH Zugang.

Das kostet bei den genannten knapp 8-10 EUR im Monat.


danke!


Antworten zu Guter / günstiger (nicht kostenlos! :) Webspace-Anbieter gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich könnte dir ja 1blu.de empfehlen, da bekommst du für 10 Euro im Monat einen vServer mit  12 GB Speicher, mind. 200 MB RAM (max. 1000) und 400 GB Traffic - SSH-Zugang natürlich auch, Plesk 8 wird zwar mitgeliefert ist aber ein wenig unübersichtlich und nicht gerade optimal.

Und bis zum 20.12 zahlst du für die ersten drei Monate auch nur 1 Euro / Monat ;)

Da hoste ich auch homeph-design.de mit einem Freund zusammen (teilen uns den vServer, da zahlt jeder nur 5 Euro im Monat)

Ansonsten könnte ich ja noch net-housting.de empfehlen, da gibts für knappe 6 Euro im Monat 2 GB Speicher, aber nur 65 GB Traffic.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

all-inkl.com im Tarif Web Privat Plus für 7,95 im Monat mit Inklusiv-Traffic: http://all-inkl.com/?cna=webhosting&cnb=privatplus

greez 8)
JoSsiF

 


« Suche Server Housingkostenloses turorial für php »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...