Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

B4YFormmailer

Hi,
weis zufaellig jemand wie ich  B4YFormmailer   installieren muss, damit das Programm rictig funktioniert? Ich weis es naemlich nicht.... :'(

Danke :D
 
 


Antworten zu B4YFormmailer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem von Dir heruntergeladenen ZIP-File (?) gibt es bestimmt eine readme-Datei oder install-Datei im Text-Format in dem das erklärt wird-

Edit:

http://www.hoerandl.com/mambo/content/view/73/59/#Installation
 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 10:04:28 von PWT »

Wenn ich das aber in meinen webspace hochlade und dann pruefn will wird keine richtige seite angezeigt sondern nur der text von dem php dokument. Ich habe auch kein php-oeffnungs-programm(?) aufm rechner.... 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 10:22:17 von Nobody123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde sagen, dass PHP dann nicht unterstützt wird, wenn PHP nicht ausgewertet sondern direkt als Text ausgegeben wird.

Was für ein Webhosting-Paket hast du denn bei Strato?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe auch kein php-oeffnungs-programm(?)
Das gibt es auch nicht, PHP-Dateien werden i. d. R. mit einem Editor (gut: Notepad++ oder Eclipse) geschrieben/bearbeitet.

Habe das WebVisitenkarte S Paket bei Strato. Habe da nichts weiter gefunden unterstuetzt das php? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, 

da solltest Du schon das hier

http://www.strato.de/webhosting/dynamix/construction/index.html

haben.

Habe ich jetzt aber leider nicht, gibt es da trotzdem ne moeglichkeit das zu installien?? Irgendwei umschreiben zu html oder so damit ich das verwenden kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und knapp: Nein.


« Computerhilfen GaestebuchEigene Community »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...