Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webserverproblem

Hallo
Ich habe eine Homepage erstellt und habe für diese dann auch einen Websrever installiert und auch eine passende Adresse bei DynDNS generiert.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass, wenn ich die Seite im Browser auswähle, ich nicht zur Homepage gelange, sondern ins Routermenu.
Kann mir vielleicht einer sagen was ich da falsch gemacht habe und mir helfen das Problem zu beseitigen?
Danke im Voraus
Senate


Antworten zu Webserverproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ports freigeschaltet? "Durchleitung" auf die Document-Root Deines Servers richtig konfiguriert (localhost? 127.0.0.1? nicht Router-IP bzw. Rechner-IP?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die IP des Rechners benutzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe die IP des Rechners benutzt
Versuche es mit localhost.

 

Zitat
Versuche es mit localhost.

Falsch!

Die IP-Adresse des Rechners auf dem der Webserver läuft!

Muß im Router eingetragen werden.

Weiterleitung, Portforward oder Virtueller Server heissen die Optionen, sind von Router zu Router anders betitelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heisst, was muss ich jetzt tun damit das ganze läuft?


« memberbereich erstelleneigene Website mit WS_FTP auf die Festplatte holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...