Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Coppermine in bestendes Template integrieren

Hallo,

ich versuche das Coppermine Template in mein bestehendes Template zu integrieren. Leider ist das nicht so einfach.

Ist es richtig, dass hier der Inhalt der Seite angezeigt wird ?
 

Zitat
<div id="content">
        <div class="middlewrap" id="middlewrap<?php echo $contentwidth; ?>">
           <div class="middle" id="middle<?php echo $contentwidth; ?>"><div class="middlebg">
           <div id="message"><jdoc:include type="message" /></div>
          <div id="component"><jdoc:include type="component" style="xhtml" /></div>
         </div></div>
      </div>

... und wie bringe ich jetzt mein Template dazu, dass ich diese Feld dort eintragen kann und diese ausgeworfen werden, wie z.B.das
 
Zitat
{GALLERY} 


 
« Letzte Änderung: 24.04.08, 19:30:47 von frank_gayer »

Antworten zu Coppermine in bestendes Template integrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir niemand helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht sagst du erst nochmal genau, woher du kommst und wohin du willst. Un immer bedenken: Coppermine ist eine eigene Applikation, die sich nicht mal eben mit einem include irgendwo einbinden lässt.

Falls du inzwischen Joomla einsetzt, schau hier: http://www.der-reisende.de/cms/downloads/task,cat_view/gid,70/

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also

1)  Coppermine ist schon als Plugin in Joomla installiert und läuft.
2) Joomla ist noch nicht online, da eben noch nicht alles läuft
3) Das original Joomla Template will ich dahingehend "ändern", dass die Bildergalerie eben in dieses Template integriert wird.

Ich suche jetzt den Ansatzpunkt, wie ich das hinbekomme. Auf meiner aktuellen Homepage haben wir das ja bereits erfolgreich realisiert.
Nur ist eben das Template eine völlig andere Struktur als meine aktuelle Seite


« Home-Page selber machenPHP - was muss ich einsetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....