Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DB abgleichen od. aussortieren

Hallo,

bin noch neu hier..und auch neu als Webmaster.
Habe ein Newsletterscript auf der HP laufen, nur bekomme ich durch meine Newsletter immer wieder massig Bounces.

Gibt es kein Script oder Programm wo man die Hard-Bounces aus der Datenbank löschen kann.
Benutze auch schon ein Programm das die Email-Adressen in ein TXT-File zusammenfasst. Nennt sich Email Bounce Handler.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sonst muss ich alles per Hand löschen und da haben sich schon über 2000 angesammelt.

Gruss
Nightcruiser


Antworten zu DB abgleichen od. aussortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aus der Datenbank löschen
Welche? MySQL, SQL, Oracle/SQL, Text, MDB? - Welche Möglichkeiten für den Direktzugriff/Zugriff auf den DB-Server hast Du?

Sorry weiß nicht wo die ganzen Daten zu finden sind.
Noch blutiger Anfänger auf dem Sektor.

Aber auf die DB kann ich als Admin zugreifen wenn das hilft.

MySQL 5.0.41 steht in der DB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuches es hiermit:

http://mysqlquickadmin.com/features.php

Batch-Script für die automatisierte "Bereinigung" anlegen und Spass haben.  ;)

Danke es ist ja eh php MyAdmin installiert.

Nur wie schreibt man ne Batch die das macht?

Hab in Sachen PHP keine Ahnung


« 35 Text/Sourccode Editoren vorgestelltFragen per Zufall aus Datenbak auswählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...