Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Feedback gesucht!

Ich habe eine Webseite zum Thema Jacken erstellt. Ich suche noch ein paar Anregungen, Kritik oder Lob was Design angeht. Hier mein Projekt:
http://www.jacken4you.de
vielen Dank!


Antworten zu Feedback gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Sieht eigentlich ganz nett aus.

Die "Links" in der Navigation zu Wikipedia etc. würde ich mit der Eigenschaft target="_blank" versehen, damit man deine Seite nicht verlässt.

gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ganz schick :)

Würde im Content-Bereich die Überschrift noch etwas einrücken, da diese durch die "fehlende Ecke" sehr nach am Rand ist.

Was mir inhaltlich fehlt, sind Bilder in den einzelnen Kategorien. Aber eine gute Basis ist das allemal! :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo "Neue\r" ;)

einige Vorschläge gab's ja schon

was mir prompt auffiel

- die Zeilenabstände in "Kategorien" u. "Links" sind etwas groß
- (vllt. wegen Doppel-Zeilenumbruch)

- die "zurück-weiter"-Spielerei am Seitenfuß passt nicht:

a.d.Startseite:
zurück auf "2" statt "4" aber KEIN "weiter"

a.d.2er-Seite:
zurück auf "3" statt "Startseite"
weiter auf "Startseite" statt auf "3"

a.d.3er-Seite:
zurück auf "4" statt "2"
weiter auf "2" statt auf "4"

a.d.3er-Seite:
zurück existiert NICHT
weiter auf "3" statt auf "Startseite"


« flash page und google35 Text/Sourccode Editoren vorgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...