Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurzes Feedback zum System?!

hallo leute.
ich hätt ma gern ein kurzes Feedback zu diesem System.

Intel Core 2 Quad Q9300Boxed
EKL Alpenföhn GroßClockner
Asus P5Q Pro
4GB MDT DDR2 800 RAM
AeroCool I-Curve+ Schwarz
Corsair HX 520W
Samsung HD322HJ 320GB SATAII
LG GH20N
Club 3D HD 4850 Overclocked 512MB
Windows Vista Home premium 64bit
gesamt: 801€.
ist auch das budget für das system.
Sollte zum zocken sein und auch für die zukunft durch den Quad etwas gerüstet sein^^.
Meinung? ist das so ok?
 Festplatte wurde von mir so klein gewählt weil 320GB locker ausreichen. Nachrüsten ist ja nicht so schwer bei  festplatten^^
muss bis freitag zwar warten(HDD und Case) aber na ja^^ lieber 2 Tage warten als die 800€ übershreiten.
Das Warten kostet nichts.^^
 


EDIT:
Als Gehäuse kommt doch ein Aerocool I-Curve+ schwarz rein^^ das LCD Display find ich iwi cool.


Was sagt ihr zu system?

 

« Letzte Änderung: 08.10.08, 14:48:58 von FAN4TIC »


Antworten zu Kurzes Feedback zum System?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry für doppelpost^^
oben editiert.
*push*
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist in Ordnung! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde dann das system schnellstmöglich bestellen^^
natürlich sind gerne noch kommentare/kritiken usw erwünscht.bestellt wird eh erst mindestens freitag. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt sich einer mit dem Aerocool I-Curve!+! aus?
ich hab gelesen das es eine Lüftersteuerung hat nur wo?
die tasten unten sollen nur für restart, power, usw sein aber  wie steuer ich die lüfter? is der bildschirm ein touchscreen? oder wie geht das?


« Wer kann mir mit meinen Speedport W701v weiterhelfen!?Neuer Quad Core/ATI Gaming PC?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...