Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ECDL Modul 3

hallo,
wisst ihr wo es fragen zu ecdl word 2003 gibt die alle in einer prüfüng gefragt werden können?


Antworten zu ECDL Modul 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Google: Suchwort ECDL

hab ich aber da kommen nicht alle fragen!

Hallo du
geh einmal auf www.klickdichschlau.at. Unter ECDL klickst du das Quiz an.Noch ein weiterer Tipp: www.computertraining4you.eu.Du musst dir aber bewusst sein, dass nicht genau diese Fragen bei der ECDL Prüfung kommen, aber es hilft enorm beim Lernen.

ja da war ich aber ich wollte mal fragen ob es die gleichen geben würde aber gibs anscheinend nicht.ich hatte gestern eine prüfung aber ich hatte nur 72% aber ich brauchte 75 deswegen bin ich durchgefallen. ;D


« Interne Vorschau bei HTML Editor, Phase 5, öffnet nichtProblem mit Textareas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...