Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild mit BBCode einfügen -> wird nicht angezeigt

Hallo

Mein Problem:
Es handelt sich um folgende Internetpage: www.pennergame.de (Ich will keine Werbung machen). Dort bin ich Besitzer einer "Bande". Ich will nun das Profil der Bande gestalten. Dazu will ich Bilder per BBCode einfügen.
Ich hoste das gewünschte Bild bei www.bilderhosting.info (auch hier keine Werbung, andere Seiten hab ich auch schon probiert).

So weit so gut. Dann will ich das Bild einfügen:
Entweder so:

[url=www.google.com][img]www.google.com/bild1/[/img][/url]Oder so: [img]www.google.com/bild1/[/img]
(Die Webadressen stimmen natürlich nicht ;))

Bei beiden Varianten wird kein Bild angezeigt. Bei der 1. Möglichkeit erscheint am linken Rand ein kleines, weisses Rechteck. Wenn ich dann darauf klicke komme ich zur Hostpage (www.bilderhosting.info), das würde ja soweit noch stimmen. Wo bleibt aber das Bild?

Wenn ich den Link meines Bildes in die Adressleiste direkt eingebe komme ich zum Bild, an der Adresse kanns also nicht liegen.

Sry, langer Text :P

Danke und einen schönen Abend!

Antworten zu Bild mit BBCode einfügen -> wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal da in deren hilfe, bbcode ist nicht immer gleich bbcode.

da wirds garantiert ein beispiel geben wie man bilder einbindet. (falls keins vorhanden, wird das auch sehr wahrscheinlich nicht funktionieren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für die Antwort. Hab jetzt da im Forum geschaut und rausgefunden, dass man die Dateiendung 2 mal eingeben muss.

Das sieht dann etwa so aus:

[img]www.google.com/bild1.jpg.jpg[/img]
Nun funktioniert es! :)

« WMP per Link im FF öffnenCheck: Alles legal und rechtlich korrekt auf meiner Seite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...