Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HOMPAGE

hallo leute!
habe da mal eine frage?
hatte mir vor einer weile ne hp zusammen gebastelt,ist auch recht gut geworden.
möchte mir nun eine neue machen bei einem andern anbieter,ist auch alles prima,aber habe die seiten von der alten hp kopiert und eingefügt ,alles prima meine frage ist nun was ist wenn ich die alte hp lösche ist dann alles weg auf der neuen hp?
mfg gruss savage


Antworten zu HOMPAGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Du hast Webspace A und ziehst die Page um auf Webspace B. Deine Domain zeigt momentan auf A und soll künftig sicher auf B zeigen. Wenn deine Daten auf B sind und die Domain auf B zeigt, was passiert dann mit A? ;)

Frohes Rätselraten! :)

greez 8)
JoSsiF

Wenn alles schön auf Webspace B"kopiert" wurde dann kannst du Webspace A natürlich löschen.

Hast du die Daten denn auf deiner Festplatte gesichert?
Dann kann nicht viel passieren. Wenn du aber die Daten neu hochgeladen hast (Anderes Konto mit anderen Zugangsdaten), dann kannst du die anderen Daten löschen.

Einfach Daten sichern und dann ausprobieren. 


« Internet: Meine Website - eure VorschlägeCSS: Element beim scrollen stehen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "HOMPAGE"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...