Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Meine Website - eure Vorschläge

Moinsen!

Ich habe auf meiner Website gerade eine Aktion laufen, wo meine Mitschüler (7. Klasse) ihre Wünsche zu Website äußern können.

Mir geht es auch ums Design.

Und genau da frage ich euch jetzt mal: Welche Farben wären gut? Viele meinen blau, doch was fürn Blau? Wäre cool, wenn ihr Farb- und andere Layoutvorschläge habt.

MR


Antworten zu Internet: Meine Website - eure Vorschläge:

blau ist immer gut pmsl

Grün auch: schont die Augen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, kommt drauf an, welches Grün. Aber Grün ist generell hässlich.

Ich stimme Zetti zu, blau ist gut!

Nur welches? Hat mal einer nen Beispiel?

Gerade ´ne Idee: Das von CH gefällt mir. Schon ganz unschlecht. :D;D

musst du selbst rausfinden. die seite soll dir gefallen und dann gefällt sie auch anderen.
ich mag mehr nen schwarzen hintergrund.
blümchens grün ist auch klasse.
schau mal bei heinzi oder nico.
freun hat rotund gelb, da denk ich immer, gleich gibt es nen anfall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
freun hat rotund gelb, da denk ich immer, gleich gibt es nen anfall

Haha, wie geil. :D

Mir gefällt sie eig. so wie sie ist, aber fast allen anderen nicht. Das ist das Problem. Blau ist aber meine Lieblingsfarbe und passt am Besten zu mir. Also nehme ich das. :D

versuch es mal mit violett dark ist auch toll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( Nene, sowatt doch nicht!

versuch es mal mit violett dark ist auch toll

Ja, das finde ich auch hammer! Und es wirkt seriös, wie ich finde.. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht das dann nicht aus wie eine Seite die Rosendüfte und Wohlfühlkrams vertickt?

Sieht das dann nicht aus wie eine Seite die Rosendüfte und Wohlfühlkrams vertickt?

Wenn du es richtig gestaltest nicht - musst ja für die Schrift oder so rosa-farben nehmen. Schwarz mit dunkel-violett, was graues dazu. Schwer zu beschreiben, musst ausprobieren. Aber ich finde die Farbe cool.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß
Sachlich, klar, ehrlich und und unproblematisch

Blau
Sehr beliebte Farbe (Sympathie, Harmonie, Freundlichkeit, Freundschaft, Vertrauens und Verläßlichkeit

Grün
Grün für Natur und Lebens (Frühling, Hoffnung, Frische,, Gesundheit)

Rosa
Kindlich und Süß

Rot
Rot ist die zweitbeliebteste Farbe (Liebe, Haß, Hitze, Wärme, Dynamisch)

Schwarz
Trauer und Einsamkeit aber auch in Grautönen für Modern und sachlich.

Gelb
Für Licht,Sonne, Wärme

Violett
Magische und Dekadent

Gold
Edel und vornehm

Grundsätzlich muss alles zusammen passen auf der Seite und für Kombinationen mal hier schauen:
Farbkombinationen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke 98er. War sehr hilfreich. Werde mich eventuell danach richten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, das sollte absichtlich ins OffTopic! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

#000099   
#000088   
#000077   
#000066   
#000055

die gefallen mir - mit verschiedenen Abweichungen - heller - dunkler!


« Hilfe mit HTML-CodeHOMPAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...