Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hompage

wer kann helfen!
möchte auf meiner hompage eine pinwand mit notizzettel eibauen, kann aber nichts richtiges finden ?

hatte eine gefunden funktionierte nur mit java ,habe aber die meldung bekommen, java einschalten wie mache ich das?
mfg savage


Antworten zu hompage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java musst du in deinem Browser aktivieren, sonst wird es auch nicht funktionieren. Welchen Browser hast du ??? 

habe den internet explorer,oder was meinst du ?
habe nicht allzu viel ahnung
mfg savage ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum MUSS Java aktiviert sein?
Pinnwand mit JavaScript is doch viel leichter^^

Aber ne fertige hab ich leider net, und der JavaScript Profi bin ich auch net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn nun? Java oder Javascript - das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge! Poste doch mal den Link, wo du diese Pinnwand gefunden hast. Würde mich persönlich mal interessieren ... :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.radio-lechtal.de/forum/pinnwand.php

Hier komplett mit JavaScript aufgezogen.
Ich hab bei dem Forum mitgeproggt, bin grad dabei das Script zu besorgen. Ist aber auf dem Powie Forum aufgebaut, kann also sein das einiges verändert werden muss ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Einfache Installation: Nur eine Codezeile, fertig!
Wo ist denn da das Problem? Mit der Codezeile erhältst Du doch sicher eine Beschreibung, oder?

Deine Webseite im Quelltext-Modus öffnen und die Zeile an die passende Stelle, fertig. Es sein denn, Deine Seite ist mit einem Homepage-Baukasten erstellt in dem Du keinen Zugriff auf den Quelltext hast. Dann kannst Du das Vorhaben natürlich vergessen.

BTW:

 
Zitat
hatte eine gefunden funktionierte nur mit java ,habe aber die meldung bekommen, java einschalten wie mache ich das?
JavaScript, nicht Java. - das sind wie bereits oben erwähnt, zwei völlig unterschiedliche Dinge.

« Problem mit eigender HPxhtml lokal im IE öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "hompage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...