Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite mit Zugriffschutz sichern

Hallo....
ich bin gerade dabei einen Internetshop einzurichten. Doch bevor nicht alle Eingaben und die Einrichtung abgeschlossen sind, soll der Aufruf der Internetseite nur durch Eingabe von Benutzername und Password möglich sein.
Gibt es da eine einfache Lösung???

Vielen Dank Micha


Antworten zu Internetseite mit Zugriffschutz sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.oraab.de/

Verzeichnisschutz mit htaccess. Gibt es im Account Deines Webspace-Anbieters aber ggf. schon als einfache Klick-Mich-Lösung, siehe Beispiel 1&1.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo......
vielen Dank für die Antwort.
Habe versucht die htaccess Datei zu schreiben, bin aber nicht so recht klargekommen. Kann mal jemand einen genauen Inhalt für 1blu darstellen?

Vielen Dank
Micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT...
vielen Dank für deine Tipps.
Ich habe da eine interessante Seite gefunden auf der alles recht gut beschrieben war.....

http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#verzeichnisschutz

Ich konnte jetzt die Startseite von meinem Shop mit Zugangsschutz sichern und kann in Ruhe alles einrichten.

Vielen Dank!!!!
Micha

www.mila-markenstore.de


« externen Link auf Website einbauenFF zeigt keine mit PPS erstellten htm-seiten anP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...