Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biete Ebook für Webmaster

Möchte hier gern einmal mein Ebook promoten.
E-Script für Webmaster

Dabei handelt es sich um einen Leitfaden für Webmaster, welcher konkrete Handlungsanweisungen zu Themen aus der Projektplanung, der Nutzenstiftung, der einsetzbaren Techniken, dem Webdesign, dem Online-Marketing und zur Existenzgründung gibt. Das Script wird in regelmäßigen Zeitabständen aktualisiert.

Sollte sich jemand mal erbarmen das runterzuladen, wäre ich über ein kurzes Feedback erfreut. Gibt sicherlich noch einiges zu tun, aber is ja auch nicht ganz unnütz das Teil! ;)

Ein Feedback zu meiner Website wäre auch net schlecht!

Beste Grüße
Chris 


Antworten zu Biete Ebook für Webmaster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Also ich bin ja ehrlich gesagt skeptisch bei dem Gedanken, dass du uns so breitgefächertes Wissen auf 25 Seiten vermitteln willst. Auch frage ich mich, warum ein "Lehrer" aktiv Feedback zu seiner Website sucht - er sollte doch von seinem Können überzeugt sein ;)

ABER: Vielleicht belehrst du uns ja eines besseren. Wie wär's, wenn du diesem Forum ein Exemplar zur Rezension zur Verfügung stellst? Und zwar ohne den geforderten Link zu deiner Seite :)

greez 8)
JoSsiF

Hallo :)

Danke erstmal für deine AW!

Also "breitgefächert" ist auch übertrieben. Ich behandle die Themen auf meiner Website. Da ich noch jung bin in meiner Online-Präsenz (der Website!!) kann ich nicht die Fülle an Artikeln bieten. Bin grad bei 120 und so n Artikel mit Wissen brauch schonmal 1-2 Tage!

Es ist auch nicht meine Absicht zu behaupten ich bin der ultimative Wissenspool! Aber ich geb halt Infos die verwertbar sind. Hab heut eine Ebook-Bestellung gehabt und der Interessent fand das ganz gut. Er meinte einiges kennt er, anderes nicht. Und dieser ist schon 10 Jahre im Geschäft.

Feedback suche ich ganz einfach, weil ich das Wissen nicht gepachtet habe. Versuche interessante Inhalte zu bieten ... vieles ist Erfahrungs- und Ansichtssache. Wenn ich allmächtiges Wissen hätte, würde ich die Bibel neu schreiben! ;)

Und ja ... ich stell gern ein Exemplar zur Verfügung!
http://www.perfekte-website.de/kooperationen/ebook-landingpage.php

Aber wenn DU schon drum bittest, erwarte ich wenigstens ein Feedback! ;)

Das Ebook ist ein Anfang!
Ich arbeite da kontinuierlich dran! Bin auch nur n Mensch mit 10 Fingern und gefangen im linearen Rythmus des Raum-Zeit-Kontinuums! *g* 

Auch wenn Du skeptisch bist, berücksichtige bitte das dich das Script nichts kostet! Wenns net gefällt, kannste Dein Link löschen. Seh ich kein Problem drin! Muss dann aus dem Verhältnis Löschung/ Linksetzung halt mein angebot optimieren. Ich bin sogar sehr kulant .... selbst PR0 Links kommen in meine Verteilerliste! ;)
Am Ende ist das Ebook mit den Links auf die Prinzipien Dankbarkeit, Nutzen und Erkenntlichkeit gerichtet ....

« Letzte Änderung: 11.02.09, 00:16:29 von webdesigner01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Feedback suche ich ganz einfach, weil ich das Wissen nicht gepachtet habe.
Gute Einstellung! :)

Aber wenn DU schon drum bittest, erwarte ich wenigstens ein Feedback! ;)

Bekommst du! Den Zwängen des Raum-Zeit-Kontinuums unterliege ich aber auch, deswegen bitte ein wenig Geduld mitbringen :)  Und das Problem mit den Wissenslücken habe ich natürlich auch, deswegen werde ich sicher nicht zu allen Bereichen Stellung nehmen können. Ich melde mich! ;)

greez 8)
JoSsiF

Mehr hab ich nicht erwartet!

Gesunde Einstellung!

Also ich gebe jetzt nur ein kurzes Feedback zu Deiner Seite - das Book lese ich erst wenn ich viel Zeit habe :-)

Grundsätzlich interessiert wohl jeden, wie seine Seite bei anderen ankommt - egal ob 'Lehrer' oder nicht. Letztlich macht man die Seite ja nicht (nur) für sich selbst.

Bis auf den Banner gefällt mir die Seite gut, klar und aufgeräumt, das mag ich. Nicht ganz valide, aber keine groben Fehler, sie läuft halt rund. Der (oder das?) Banner passt irgendwie vom Stil her nicht, sieht bisserl nach eSports aus. Den Rest finde ich wie gesagt schick.

Danke für Deine AW! :)

Naja der Banner ist sicher Geschmackssache. Bisher gab es da keine klagen. Die Valididät hab ich nicht überprüft. War ich bisher zu faul. Muss ich mal n paar Seiten durch den Validator jagen. Aber werden sicher nur kleinere Fehler sein.

 


« Suchmaschine für Homepage MYSQL Abfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...