Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ebook von itunes

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dem lesen von ebooks über den pc (windows 7). habe mir vor kurzem bei itunes ein buch gekauft und versucht es mit adobe digital editions zu öffnen. mir werden aber nur leere seiten angezeigt. auch das öffnen mit dem epub reader, den ich bei firefox runtergeladen habe, ist nicht möglich. dieser gibt an, dass das buch durch digital rights management geschützt ist und deshalb nicht geöffnet werden kann. aber ich habe es doch gekauft?!?! kann ich ebooks überhaupt auf dem pc lesen oder brauche ich dazu ein ipad oder dergleichen. wenn das lesen auf dem pc möglich ist, wie stelle ich es dann jetzt an???
danke schonmal für eure mühe.
Lg



Antworten zu ebook von itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Adobe geht. Grad probiert, in iTunes gegangen, Bücher - Im Explorer anzeigen lassen. Dort öffnen mit Adobe - wird angezeigt.

hm....mein problem ist nur...ich habs vorher auch schon genau so gemacht wie gerade beschrieben nur die seiten in adobe sind leer. der text wird nicht angezeigt...woran kann das liegen? und der epub reader von firefox öffnet es auch nicht wegen digital rights management...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das vom Firefox kann sein,dass das nur freie eBooks lesen kann. Das Adobe Teil kann die DRM verwalten und findet sie auch normalerweise. Sie sind ja im eBook vermerkt. Hast du nur eins oder gehen alle nicht?

ich habe drei. davon funktionieren 2 nicht und 1 kann ich lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber sonst ist kein Unterschied zwischen denen erkennbar? Eigenschaften / Informationen in iTunes

ne die eigenschaften sind gleich, außer die größe... das buch, bei dem text angezeigt wird, hat 280KB und die beiden anderen befinden sich so im bereich von 1,3 MB. daran kann es doch aber nicht liegen?!?oder?


« dvd decoder fehltinsufficient disk space »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...