Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaschine für Homepage

Hallo,

ich möchte gerne eine Suche in meine Homepage einbinden. Habe zwar gerade ein ( TSEP Project ) aber es weist keine Ergebnisse aus und ich komme nicht weiter voran das liegt. Die Indizierung läuft sauber durch. Er findet auch zig Seiten aber bei jedem x-beliebigen Suchbegriff gibt es kein Ergbenis.

PHP ist vorhanden.Was könnt Ihr mir vorschlagen ?


Antworten zu Suchmaschine für Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke, werde mir das anschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das Zend Framework bietet eine PHP-Implementierung der aus dem Java-Bereich bekannten Lucene Search Engine. Erfordert ein wenig Einarbeitung, ist aber 'ne hochklassige Sache.

http://framework.zend.com/
http://framework.zend.com/manual/en/zend.search.lucene.html

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für Eure Tips. Habe heute eine Suche implementiert, die ganz gut funktioniert. Ich tue mir nur mit der Formatierung des Suchfeldes schwer. Wie bekomme ich das kleiner ?

Zu finden ist meine Suche auf meiner Startseite hier 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Attribut size="..." für den input-Tag...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das war es


« PHP: Suchen von Strings und diese trennenBiete Ebook für Webmaster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...