Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlosen TS Server

Hallo,

ich suche einen  kostenlosen TS(Teamspeak) Server
für meine Gilde habe schon gegoogelt, aber alles wo kostenlos stand war dann doch kostn pflichtig.
Hoffe auf eine gute Antwort.

Gruß Panderoli
bzw. Ahh`s Truppe


Antworten zu Kostenlosen TS Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal hier vorbei. Vll findest du einen Sponsor:

www.sponsor-board.de

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe jetzt einen TS-Server. ;D;D;D
Der Anbieter macht das auch kostenlos, mit Server-Admin Rechten.Schaut einfach mal selbst rein:
http://www.ts-onlyfree.org

Gruß Panderoli 

P.S.:
Wenn es keine mehr gibt und jemand trozdem noch interesse hat einfach mal  >>>HIER KlICKEN<<<

« Letzte Änderung: 05.04.09, 16:25:05 von Panderoli »

« Verstädnisfrage zu "hover"Ich brauche ein Chat-Programm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...