Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

banner einfügen


habe mal eine frage an euch !

habe mir hier einen banner erstellt möchte enn jetzt in einem forum posten oder als signatur verwenden !!

leider bekomme ich immer nur den code angezeigt den ich ein gebe !!

wie bekomme ich den banner als image zusehen !!
das ich ihn hosten kann und im board einfügen kann !!

hier mal der code :

<embed src=" http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/show.swf?baseURL=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/&clickURL=http://www.freegifs.de&clickLABEL=Animierte Gifs&flashLABEL=&url=http://fetzigeapfelz.online-talk.net&txt=FETZIGE%20%20APFELZ&card=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator//banner_images/texture/4.gif&tc=3407820&sc=153&font=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/fonts/plainn_lib.swf&tr=-5&ts=70&tx=46&ty=26&glitter=1&rounded=0&bevel=1&sepia=0&theme=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/themes/question2.swf&theme_al=31" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="468" height="60" name="show" align="middle" allowScriptAccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage=" http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"/><br><small><a href=" http://www.freegifs.de">Animierte Gifs<a/></small></center>

würde mich freuen wir ihr mir helfen könntet wie bisher !! mfg 

Antworten zu banner einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir stehen nur maximal 125 Zeichen zur Verfügung für die Signatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das weiss ich aber wie kann ich den code als banner in ein forum einstellen damit ich den auch sehen kann >!

oder als image datei hochladen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Code ist mit Sicherheit auch nicht vollständig. Ansonsten ist er auf jeden Fall fehlerhaft.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ier ist jetzt mal der original muster code von der seite !!warum soll bei meinem test bunner was fehlen !!
habe den genau so wie diesen bunner kopiert


<embed src="http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/show.swf?baseURL=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/&clickURL=http://www.freegifs.de&clickLABEL=Animierte Gifs&flashLABEL=&url=http://www.freegifs.de&txt=Text&card=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator//banner_images/3d/1.jpg&tc=16776960&sc=16711680&font=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/fonts/plainn_lib.swf&tr=0&ts=100&tx=0&ty=0&glitter=1&rounded=0&bevel=0&sepia=0&theme=&theme_al=100" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="468" height="60" name="show" align="middle" allowScriptAccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"/><br><small><a href="http://www.freegifs.de">Animierte Gifs<a/></small></center>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil hier ein Tag (embed) nicht geschlossen wird und ein schliessender Tag (center) nicht geöffnet wurde. Entweder hast Du das aus einem Quelltext kopiert oder der Generator hat im HTML nicht aufgepasst. ;)

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo aber wie würde es den sonst funktionieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag uns doch, wo man ein Beispiel findet. Dann kann ich oder die anderen sich erstmal ein Bild drüber machen.

Banner erstellen kann man auf vielen Seiten. Ob es gleich ein Flasbanner sein muß? Deine Sache.

Mit jedem gängige Grafikprogramm kannst Du auch Banner entwerfen und sogar gif-basierte (Laufschrift etc.)

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dürfte laut dem Code von hier kommen
http://www.freegifs.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 98er Helfer,

OK, da hatte ich gerade Tomaten auf den Augen.  :-[

Also Mike:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="myNewBanner.swf" width="468" height="60" id="xy">
   <param name="movie" value="myNewBanner.swf" />
   <param name="loop" value="false" />
   <param name="menu" value="false" />
   <param name="scale" value="exactfit" />
   <param name="quality" value="high" />
   <param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
</object>

Dies ist der Code für Dein Banner. Wie auf der seite beschrieben, kannst Du Dir den Banner nach erstellen downloaden. Natürlich musst Du ihn dann irgendwo im Netz wieder hochladen. In dem Code oben setzt Du dann bei myNewBanner.swf die richtige URL ein. Fertig.

Ob das nun 125 Zeichen sind?  ??? ::)

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mike666:
Du schreibst da ja nur, dass du den Banner in einem Forum posten/benutzen möchtest. Bei welchem Forum denn genau?

Denn sehr oft ist kein HTML-Code bei der Signatur in Foren erlaubt/möglich. Stattdessen muss man für gewöhnlich BB-Code verwenden. Das wiederum funktioniert meist nicht mit .swf-Dateien. Ich nehme aber mal stark an, dass, wenn du den Banner downloadest, er dann im .gif-Format ist. Das einbinden des Banners würde dann z.B. so funktionieren:

[url=http://www.computerhilfen.de][IMG]http://www.computerhilfen.de/bilder/logo4.gif[/IMG][/url]
Ergebnis:

Der Beitrag ist zwar etwas älter, ich schreibe aber trotzdem mal was dazu, obwohl dein Problem nicht mehr aktuell sein dürfte.
Hier gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung,flash banner erstellen, hoffentlich kann das dir helfen:
http://www.wondershare.de/tutorial/fgf-online-banner.html#227

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen hier ein wenig weiter.

gruß
schoko_apfel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll das jetzt Werbung sein oder einfach nur Spam?


« CSS / class definierenCSS / vertical-align macht nicht, was es soll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...