Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Meinung:
- Du solltest an der Seriösität der Seite stark arbeiten
- Ebenfalls das Design, der Hintergrund ist unpassend. Du solltest dir mehr Mühe mit dem Design geben
- Auf Frames größtenteils verzichten
Wie andere schon bemerkt haben, solche Seiten gibt es haufenweise.

Welchen Farben wirken den seriös? *mal dumm frag*
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://www.colorschemer.com/schemes/

http://cssdesign.e-workers.de/

http://www.layouts4free.com/free-layouts/xhtml-css/

Lass Dich einfach mal inspirieren. Anfangs bin ich nur so im Netz umhergeirrt und habe mir Anregung gesammelt. Am meisten wirst Du fündig auf Webseiten von Werbeagenturen, die sich auf Webseiten spezialisiert haben.

Aber Achtung, wenn Du Designs von anderen verwendest, dann achte immer auf das Copyright. Sonst kann es schnell Ärger geben.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe farblich mal bissl was geändert...
hoffe kommt nun besser rüber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, uni ist besser als garnichts. Du solltest wirklich erstmal überlegen, wie Du Deine Inofrmationen besser verpacken kannst. So sieht es mehr danach aus, als ob Du schnell damit fertig werden wölltest. Das aber sicher nicht so sein, oder?

Fange am besten gleich richtig an. Mache Dir ein paar kurze Notizen über den Inhalt. Dann verkürze das menu auf das Wesentliche. Beziehungsweise fasse ähnliches zusammen. Außerdem hast Du unmengen Werbung laufen. Hoffst Du, dass jemand dies Werbung anklickt. Ich denke das ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Jeder der halbwegs weis was die Banner darstellen ist einfach nur genervt von so viel Werbung. Werbung muß orginell oder auffällig auf Deiner Seite platziert werden. Aber keineswegs sollte Sie Deine Besucher erschlagen. Viel hilft nicht immer viel. Wichtig ist hier vorallem der inhalt, wenn Du Deine Besucher wiedersehen willst.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, das wurde auch schonmal erwähnt: Die Schriftart Comic Sans MS ist erstens eine Microsoft Schriftart, wo du schon wieder viele ausgrenzt und zum zweiten alles andere als professionell... Eine Schriftart, auf die die Welt hätte gern verzichten können. ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,557300,00.html

Außerdem sieht es bestimmt schicker aus, wenn du im Menü die Hoover-Links über die komplette Breite der Menü Frames gehen lässt, nicht nur über den Wörtern, so bekommst du ne Gleichmäßigkeit da rein.

Übrigens noch ne Seite, wo es schicke, kostenfreie Webdesigns gibt die du verwenden kannst:
http://www.oswd.org

Gruß,
Mario


« Windows XP: webseite auf server und ins www stellen Win XP: Zeilenabstand bei Frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...