Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

banner erstellen

hallo
ich will für eine homepage einen banner machen, in dem dann 2-4 bilder ineinander überlaufen. kann ich sowas mit photoshop machen und wenn ja wie?? müsste ja eigentlich schon gehn. oder gibt es dafür vielleicht sogar ein extra programm, oder paint??

gruß lupus


Antworten zu banner erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wenn du Photoshop hast, nimmste dafür am besten ImageReady, das ist dort mit dabei :)

greez 8)
JoSsiF

hi jossif,
photoshop habe ich, aber wie muss ich des machen? muss ich dann einfach alle bilder öffnen und dann noch nen leeres bild mit den maßen vom banner machen und dann die bilder rüberkopiern, oder wie?? und wie lass ich die dann so ineinander übergehen??

gruß lupus

« Letzte Änderung: 26.04.04, 19:12:32 von Lupus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Einfügen der Bilder läuft genau wie in Photoshop, überhaupt sind sehr viele Funktionen von ImageReady genau wie in Photoshop zu bedienen.

Die Blendeffekte, hm.... wozu hat Photoshop eigentlich so eine riesige Hilfe dran? rtfm! :D

Ist nicht böse gemeint, aber bei solchen absolut grundlegenden Sachen kann man schon mal einen Blick in die Hilfe riskieren, zumal man dort noch einiges mehr erfährt, was als Neuling nützlich sein könnte ;)

greez 8)
JoSsiF

ok danke jossif. ich werd mal the f***ing manual lesen :D bin nich so der typ der des liest...lool :D
mal schaun ob was bei rauskomm.

gruß lupus


« Homepage accountFrames »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!