Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banner erstellen

Hallo alle zusammen,
also ich habe folgende Frage an euch:
Wie erstelle ich eigentlich ein Banner?Ich müsste mal eins machen aber weiß nicht wie man das so regelt.Gibt es bestimmte spezifische Programme dafür?Wenn ihr wisst ob es Programme solcher Art gibt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir paar Links geben würdet!

Danke im Voraus


Gruß Turgay


Antworten zu Banner erstellen:

Hallo,

am besten ist, du besorgst dir Firerworks von Macromedia. Ist nicht ganz günstig abr super!

Wenn Du allerdings nur eins gebrauchst, geh doch einfach mal zu http://www.4newbies.de oder http://www.4newbie.de die machen Dir eins kostenlos!!

MfG

Torsten Luttmann
http://www.medienagentur.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch einfach zwei Bilder malen, und die dann hintereinander abspielen lassen, so wie im Frame oben rechts auf meiner Seite.
Das geht sogar mit einigen Microsoft-programmen. aber auch mit fast jedem anderen. Die entstandene Datei ist dasn GIF.

Hallo,
also ich habe mich bei der oben genannten Seit eein bisschen umgeschaut und mein BAnner zum erstellen geschickt.(Ich weiß erhlich nicht ob die das auch bekommen=?) Gibts da denn nicht spezifischere Seiten wo man echte gute Banners erstellen kann?Also @Denis ich glabu nicht das mir das gelingen würde wenn ich eins selbst male *g*.
Würde mich ´freuen auf weitere Empfehlungen.  :-\
Gruß

Da habe ich doch zufälliger Weise ein schönes "Bannererstellungsprogramm" gefunden!
Ist nur zu empfehlen  ;D  

http://www.zdnet.de/downloads/programs/r/q/0013RQ-wc.html  

« Letzte Änderung: 13.02.04, 19:05:31 von Turgay »

« html EntfernenStatistik oder diagramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...