Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

<<<<<<Wie kann ich einen zeitverzögerten link in java oder html erstellen?

Hallo

Wie kann ich einen zeitverzögerten link in java oder html erstellen?

MFG

M.v.S.

 


Antworten zu <<<<<<Wie kann ich einen zeitverzögerten link in java oder html erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn ein zeitverzögerter Link? Und bist du dir sicher, dass du nicht von JavaScript reden wolltest, anstatt von Java?

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist denn ein zeitverzögerter Link?

Er meint sicher solch einen Link, wie bei manchen Downloadseiten, wo eine Zeit rückwärts abläuft, bevor man den Link aktivieren kann. Denke ich zumindest. In HTML wirst Du es nicht realisieren können. Eher in JavaScript bzw. PHP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit PHP könntest du höchstens eine Header-Anweisung mitgeben, die nach x Sekunden auf eine bestimmte URL leitet. Das geht aber auch einfach mit HTML per Meta-Tag:

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://de.selfhtml.org/">

Wenn noch ein schicker Countdown mit rein soll, dann wäre JavaScript ein Kandidat für die Lösung.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALSO

der link soll nach 10 sec automatisch ausgelöst werden

also nach 10 sec auf die linkseite witerleiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ALSO

der link soll nach 10 sec automatisch ausgelöst werden

also nach 10 sec auf die linkseite witerleiten

Schonmal die vorgeschlagene Lösung angeschaut? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke

ich habs jetzt 


« Html als normalen text schreibenverkaufs website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!