Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clipshare tutorial?

Hi Leute also ich hab mir mal Clipshare von meinem Onkel besorgt wollte es grade installieren aber da kamm immer MQSL oder woe das heißt^^ fehler. jetzt wollt ich gern wissen ob mir bei der installation helfen kann oder ein Tutorial schreiben kann.

Ich möcht es gern auf http://hawo.kilu.de/ installieren.


Antworten zu Clipshare tutorial?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wollte es grade installieren aber da kamm immer MQSL oder woe das heißt^^ fehler.
Du meinst ein MySQL-Fehler, sprich ein Fehler beim Aufbau oder der Verbindung zur MySQL-Datenbank. Hättest Du die Installationsanleitung des Cripts und die FAQ Deines kostenlosen Webspace gelesen, würdest Du wissen, worum es geht.

Da Du Dir aber das Script bein Deinem Onkel "besorgt" hast, dürfte es sich aber ohnhin um eine nicht legale Kopie handeln da die Lizenz für jeweils 1 Installation gilt.

 
Zitat
jetzt wollt ich gern wissen ob mir bei der installation helfen kann
Das wird nicht viel nutzen da Dir die Grundlagen zu fehlen scheinen. Du hast außerdem nicht begriffen, dass ein kostenloser Webspace die Nutzung eines Scriptes wie Clipshare nicht zulässt, sprich, in den AGB ausgeschlossen (VERBOTEN) ist. Dafür benötigst Du eigenen, kostenpflichtigen Webspace.

 
Zitat
oder ein Tutorial schreiben kann.
Dir einTutorial schreiben, mal eben so?? Wo Du schon nicht in der Lage bist, zu bemerken, dass eine Installationansleitung in dem Paket enthalten ist würde das auch nicht viel bringen.

 

Also mein Onkel hat es ja nicht mehr drauf weill er seine Webseite aufgegeben hat.

Jetzt hab ich es installiert baer jetzt kommt beim Uploaden.

ERROR: Failed to find flength file

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt hab ich es installiert baer jetzt kommt beim Uploaden.

ERROR: Failed to find flength file

 
Zitat
This happens when the uploader can't write into the temporary upload folder [in this case it can't create and write into its status file where it stores the status of the upload].
... ;)

« Script-Fehler -> Cannot modify headerSpeicherort von Flashplayern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...