Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann man an meiner neue HP ändern damit sie besser wird?

Hi

Was kann man an meiner neue HP ändern damit sie besser wird?

www.sgaming.de


Antworten zu Was kann man an meiner neue HP ändern damit sie besser wird?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Regristrirt euch fals ihr lust habt ! ... Mit freundlichen grüßen

Als erstes die Rechtschreibung - mit einem Level unter dem aktuellen Pisa-Deepscore! Das Wort Highscore wäre die falsche Beschreibung. 9 Worte, 4 Fehler, setzen, sechs.
 
« Letzte Änderung: 29.06.09, 17:24:53 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
-kein Spamm!
-keine rasistischen Ausdrücke!
-nie ohne erlaubnis eines admins jemanden bannen

Spam, rassistisch ... Erlaubnis, Admin, etc etc ... würde sagen, einfach mal 'ne Rechtschreibprüfung drüberjagen (wie z.B. auch der "Regist"-Link auf der Startseite, der anscheinend zur "Registrierung" veranlassen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Regristrirt euch fals ihr lust habt !
Mit freundlichen grüßen
Auch hier mal die Fehler korrigieren... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rot und grau sehr gut gewählt - aber als Seiten Hintergrund würde ich ein dunkleres grau wählen oder Hintergrund mit Verlauf - von schwarz in grau! Ergibt einen besseren Effekt und das rot kommt besser zur Geltung, also die Farben heben sich ab!

Oft ist es besser sich die Seite Korrektur lesen zu lassen, meist überliest man seine eigenen Rechtschreibfehler sehr schnell!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... meist überliest man seine eigenen Rechtschreibfehler sehr schnell! 


Sehr gnädig; @X'erl !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest Du weitere 294 Tips, was Du noch verbessern könntest:

Validator W3

Einfach mal Deine Seite in das Adressfeld eingeben und auf Check klicken. Leider funktioniert der direkte Link aufgrund eines Fehlers hier im Forum nicht korrekt, deshalb muss leider dieser kleine Umweg sein.

Auch scheinst Du Probleme mit Umlauten zu haben. Es erscheinen immer wieder "?" an Stellen, wo Umlaute hingehören.

Die Datei css/style.css scheint nicht zu existieren, ist aber als Stylesheet-Datei eingebunden.

Das Design ist ansonsten sehr gut. Vielleicht noch ein Bild für die Leute einbinden, die JS oder Flash deaktiviert haben. Dazu auch die Links oben so gestalten, daß man sie auch ohne JS anklicken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  user - auth gestarteted46b0e0ece74a4a6c22f590a090bc7c
 user - nicht in db oder nicht authid
 0#statistic res
 anzahl sql querys: 50
Gehört das so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ MBGucky,
ich habe mal deinen Vorschlag aufgegriffen und diese Meldung bekommen:



Da ich leider kein ausreichendes Englisch beherrsche, weiss ich nicht was ich damit anfangen kann.
Kannst du mir vieleicht sagen was ich machen soll ?
Oder gibt es eine vergleichbare Seite in Deutsch ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Deinem Fall könntest Du damit anfangen, die Tags (also die Befehle) nicht groß zu schreiben, sondern komplett klein.

Als nächstes gebe ich Dir noch den Hinweis, das man heutzutage keine Frames mehr einsetzt, wenn es nicht unbedingt sein muss (und ich kann mir kaum eine Situation vorstellen, in der man das nicht anders lösen kann).

Wenn Du weiterhin unbedingt Frames einsetzen willst, ist es nicht wirklich wichtig, auf sauberen Quelltext zu achten. Das wäre etwa so als würdest Du mit einem vollkommen verrosteten Auto durch die Waschanlage fahren. Damit kommst auch nicht durch den TÜV ;)

Selbst Tabellen als Ersatz für Framesets sind heutzutage schon veraltet und werden nicht mehr empfohlen. Man verwendet heute die Tags die für den jeweiligen Inhalt vorgesehen sind (Tabellen ja, aber nur um Tabellen darzustellen. Divs für Bereiche, ol/ul/dl für Listen, p für Absätze usw.) und gibt dem ganzen dann mittels css das richtige Aussehen.

Eine Hilfe für validen Quellcode ist HTML tidy. Wenn Du über meinen Link Deine Seite validierst, siehst Du unter "Options" die Checkbox "Clean up Markup with HTML Tidy". Wenn Du diese setzt (und ggf. auf revalidate klickst) erhältst Du ganz unten einen aufgeräumten Quelltext. Diese "Reinigung" arbeitet allerdings manchmal ein bisschen zu gründlich.


Nachtrag:

1. denk bitte bei dem Validator daran, dass Du alle Unterseiten validieren musst, wenn Du wirklich alles valide haben willst. Das Frameset alleine zu validieren bringt nicht so viel.

2. gerne helfe ich Dir auch bei einer professionellen Webseitengestaltung und Suchmaschinenoptimierung. Das wäre allerdings kostenpflichtig und nicht öffentlich im Forum auszuhandeln. Hier im Forum gebe ich nur allgemeine Tips.
 

« Letzte Änderung: 23.08.09, 12:49:40 von MBGucky »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die Antwort.
Klingt jetzt erstmal recht kompliziert.
Ich werde mich mal näher damit befassen.
Also eine solche "Prüfseite" gibt es nicht in Deutscher-Sprache ?
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir wäre zumindest keine Seite bekannt, die diesen Service auf Deutsch anbietet.

Zudem ist dieser Validator nicht nur irgendein Validator, sondern der offizielle Validator vom World Wide Web Consortium, dessen Direktor Tim Berners-Lee hoffentlich jedem Internetuser bekannt sein dürfte.

Das W3C gibt sozusagen die Standards vor, an die sich alle Browser halten sollen. (Was sie - der eine mehr, der andere weniger - auch tun. Sogar Microsoft gibt sich mitlerweile mit dem IE8 Mühe, sich an diese Vorgaben zu halten.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... der offizielle Validator vom World Wide Web Consortium, ...


da ist ja schon wieder soviel englisches dabei,
sagen wir dem @Fritzi einfach -

das ganze ist sowas wie ein TÜV für seine HeimSeite 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
danke an alle,
jetzt hab ich es verstanden.
mfg
fritz
 ():-)


« 3D Flash Animation erstellen. Software?Win XP: html site »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...