Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WoW-OS

Hi... Ich hab mir vor kurzem ne Gilden-HP bei nem Freehoster erstellt. Als ich dem Support ein paar Fragen stellen wollte, stieß ich das erste Mal auf einen Begriff, den ich vorher noch nie gehört habe: "WoW-OS".
Ich fragte, was das sein sollte... Die meinten, das wäre ein WoW-Betriebssystem... Es würde viele Resourcen verbrauchen aber nicht viel bringen. Könnt ihr mir sagen was das ist? Ich bin daraus nicht wirklich schlau geworden.

MfG TheFrozenOne


Antworten zu WoW-OS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Coole Frage...

Was für Fragen hast Du denn dem Support gestellt?
WoW ist bei mir World of Warcraft, und OS = Operating System.
Da gibts für mich nur wenige grössere Vertreter die da wären:

Windows
Mac
Linux
BSD
Solaris

(den Rest den ich vergessen hab, nehmts mir nicht übel)
wobei OS=operating system ja nicht stimmen kann, weil für das wär ja dein "Freehoster" zuständig, von daher wären deine Fragen die Du an den Support hattest schon relevant, bzw. was konkret du vorhattest.

Ansonsten würde ich Dir raten: "wechsel den Hoster, soviel scheinst von dem wohl offensichtlich nicht erwarten zu können"

Warum hast den Menschen der Dir das an den Kopf geworfen hat, nicht eigentlich direkt gefragt was das bedeuten soll?

ps: nur geantwortet weil DU ansonsten wohl keine Antwort bekommen hättest.

Naja. Ich hatte ihn irgendwas über nen Problem, was ich beim Freehoster hatte, gefragt. Und dabei hat er mir die Frage gestellt, ob ich ein WoW-OS hab, oder eine normale HP... Ich hab ihn gefragt, was ein WoW-OS wäre, worauf er meinte, dass es viele Leute haben, allerdings nicht viel bringt. Es schlucke nur Resourcen und liefere nicht besser als eine normale HP.

BTW: Der Freehoster is cool. Er is zwar noch relativ unbekannt aber der Support ist wirklich gut.

PS.: Ich hab den Support nicht weiter gefragt, weil das Thema einfach untergegangen ist. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das war nur eine Anspielung auf das Spiel, da es ja recht Ressourcenlastig ist. :)


« Website: Ansicht in IE unterscheidet sich vom FirefoxHTML Newsletter Bild Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "WoW OS"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...