Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CGI-Anwendung in PHP?

Hallo liebe Forum-User!

Nach ewiger Suche bin ich hier angelangt und hoffe das ich hilfe finden werde!

Also ich bin auf der suche nach beispielen wo gezeigt und erklärt wird wie man eine CGI-Anwendung in PHP programmiert! Alles was ich bisher gefunden habe, war in Perl! Ich war sogar in der Bibliothek, auch dort gab es nur CGI Programmierung in Perl. Ich bräuchte das ganze für eine Projektarbeit! Es muss leider PHP sein. Über Perl finde ich ungefähr eine trillion seiten!

Vielen Dank im Vorraus!


Antworten zu CGI-Anwendung in PHP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich bin auf der suche nach beispielen wo gezeigt und erklärt wird wie man eine CGI-Anwendung in PHP programmiert! 
Drehe den Satz/Suchbegriff etwas und versuche Dein Glück noch einmal bei der Mutter aller Suchmaschinen. Da wirst Du einige zigtausend Beispiele finden.

Suchstring: PHP als CGI

« Datenbankproblem bei xampp ...Passwort für Websitezugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...