Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diavorführung unter Frontpage

Hallo,

Ich habe versucht in meiner Homepage, eine Webkomponente "Fotosammlung" als Diavorführung einzufügen.

Fotos habe ich alle drin, aber ich habe eine Fehler meim scrollen.

Die Bilder sind in einer Reihe endlos breit nebeneinander angeordnet und darunter das ausgewählte Bild.

Beim wählen der Vorschau zeigt er in mehreren Zeilen einen Script-Fehler.

Wie z.b.

Zeile: 1
Zeichen:  1
Fehler: ungültiges Zeichen
Code: 0
URL: ............

Kennt sich vieleicht jemand damit aus, wie man die Diavorführung zum laufen bekommt.

Die version von Frontpage ist 2002 (10.2623.2625)


Vielen Dank im Vorraus
 


Antworten zu Diavorführung unter Frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre besser, mit Frontpage 2003 zu arbeiten, das wesentlich ausgereifter ist.
Betr. der Bildershow wird das aber eher nicht helfen.
Solche Frontpage-Komponenten funktionieren nur auf speziell ausgerüsteten "Frontpage-Servern".
Ich zeige auf meiner Hompepage auch ein paar hundert Fotos, aber das geht auch ohne Frontpage-Automatismus - mit normalen HTML-Seiten.
Eine andere Alternative ist, vorgefertigte Fotoalbums-Funktionen zu nutzen, die viele Provider ihren Homepagekunden kostenlos bieten. 


« Problem mit Xpagekostenlosen Hoster mit HTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...