Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenlosen Hoster mit HTML

Hallo,
ich würde gerne mal testweise eine kleine Internetseite erstellen. Habe nur einige HTML Kenntnisse, die ich aber gerne erweitern möchte. Nun geht es darum, einen kostenlosen Hoster zu finden, bei dem man direkt, wie in einem HTML - Editor, seine Seite aufbauen kann. Dazu bräuchte ich dann auch eine Domain, wenn die nicht mit gleich dazu ist. Vielleicht kennt ihr ein paar gute kostenlose Hoster.

Storm


Antworten zu kostenlosen Hoster mit HTML:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, also eine Domain habe ich jetzt.  Aber wie kann man jetzt irgendwo einen eigenen HTML Quelltext eingeben ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, hab schon was gefunden!


« Diavorführung unter FrontpageWindows XP: html lernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...