Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine eigene Seite erscheint manchmal nicht ????????

Hallo noch mal,
von meinem PC aus (zu hause)

üöffne ich meine Seite (Forum) und mir wird manchmal angezeigt:

Seite kann nicht angezeigt werden
usw.

Wie kann ich das beheben.
Und haben die anderen Leute dann auch das Problem auf meiner Seite?
???
Hilfe!!!!!!!


Antworten zu Meine eigene Seite erscheint manchmal nicht ????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal die Adresse deiner Seite an, dann können wir dir sagen, was daran nicht stimmt :)

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite ist eigentlich in Ordnung.
Aber das fängt schon mit der Seite an die mir mein Forum anbeitet.
http://www.forumbutler.de

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Seite ist eigentlich in Ordnung.
Aber das fängt schon mit der Seite an die mir mein Forum anbeitet.
http://www.forumbutler.de

???

Ich versteh nicht so ganz was dein Problem ist.. beschreib doch mal bitte näher, was genau du willst.

con\con

Hallo

die Seite geht doch!!! Du sollst die Seite selber gemacht haben. Hut ab dann kennste dich aber gut aus mit HTML.

gruß Andre

@andre
Also diese Seite gehört nicht mir das ist das support forum, was mir mein Forum anbietet. Server platz usw.

ICh meinte damit, dass es da schon anfängt. Als oalles was damit zu tun hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du meinst damit, dass du grundsätzlich Probleme beim Betrachten von internetseiten hast, egal welche du dir ansiehst oder nur speziell dein Forum?

Wenns nur das Forum ist, so würde ich einmal vermuten, dass der Server, auf der sich dieses + die von dir gepostete Seite befinden schlecht zu erreichen ist.

Betrifft dich jedoch ersteres, so solltest du deine Internetkonfiguration überprüfen. Mit welchem Browser gehst du ins Netz? Bei welchem Provider bist du angemeldet?

Bei z.B. AOL inkl. AOL-Software wären diese Probleme vollkommen normal; der Mist klappt nie so richtig ;)

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne AOL hab ich nicht und will ich nie haben.

Also ich nehme antwort B.  ;-)
das mit dem Server.

Dann weiß ich bescheid.
Danke nochmal werd mich bei denen mal ums weiter erkundigen.
  :)
MfG


« php und register_globalsJava »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...