Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wenn ich meine Bilder anklicke erscheint immer Klasse nicht regestriert

Wenn ich meine Bilder anklicke erscheint immer 'Klasse nicht regestriert'was ist da zu machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wenn ich meine Bilder anklicke erscheint immer Klasse nicht regestriert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google :
Vista Bilder Klasse nicht registriert   <<< eingeben ?

Hast Du ein Bild-Programm gelöscht ,auf das dieBilder verknüpft waren ?

"Öffnen mit" versuchen , VORSICHT Haken bei "IMMER" raus , bis Du das richtige hast .

« Letzte Änderung: 18.02.09, 10:49:20 von HCK »

Ich kann mit diese Antwort nicht viel anfangen.
wenn ich bilder von CD auf den Computer spiele und hinterher anklicke kommt auch immer "Klasse nicht regestriert"vielleicht gibt es eine Antwort?
   danke im voraus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die endungen jpg

Ich versuche die Antwort von HCK zu interpretieren.
Rechtsklick auf das Bild> öffnen mit > und jetzt das Programm aussuchen oder suchen mit dem die Bilder geöffnet werden sollen; wenn das Bild immer mit dem gleichen Programm geöffnet werden soll, link unten den Haken setzen.

Es ist alles in Ordnung ich danke für die Hilfe
                                   Dieter ;D


« Windows XP: Bildschirm ist schwarz und dann steht drücken Sie strg alt pressWindows XP: Computer hängt sich bei benutzeranmeldung auf nach 1-2 minuten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...