Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
ausserdem bin ich faul, bei dem activ link würde ich das wohl mit php auslesen lassen wo der user grad ist und dass dann einfach dem template als info  mitgeben.
ne super Idee :D
einfach, aber genial.
Danke!
L.G.
ein anderer Faulpelz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei www.arcor.de
kannst dir ein postfach einrichten und bekommst noch diverse dienste kostenlos dazu.
u.a. auch eine hp die du via ftp einrichten kannst.
alles kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... und bekommst noch diverse dienste kostenlos dazu.
...
.

Na, sigst-das, es geht doch wenn man will 

translatio :
sigst-das:

[ siehst du es ]!
« Letzte Änderung: 08.04.10, 19:26:15 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum führt ihr Debatten nur wegen einem Link ? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Anfrage -

ich führe Debatten - das ist ein Forum -

hier werden Anfragen ZUFRIEDENSTELLEND oder "garnicht" beantwortet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei www.arcor.de
hi,
bin ich blind, oder hab ich dort jetzt keine angabe gefunden ob php/mysql/phyton mit dabei ist?
bei den "zusatzdiensten" wie counter, webstatistik oder nem banalen mailformular, lässt mich das allerdings schon schlimmes erahnen :S
(allerdings hab ich auch nix von ftp gelesen was ja angeblich kostenfrei ist) oder nur in verbindung mit arcor/vodafone als dsl anbieter?

@eBill, dein posting hab ich 0 verstanden :D
du drückst dich vor ner antwort, hm? *g geh doch mal auf mich ein^^ ich fühl mich vernachlässigt von dir :(

@[A]ltair :
nach 200 sinnlos geführten dia-/monologen hat man mind. 2-3 neue ideen :D *g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
@[A]ltair :
nach 200 sinnlos geführten dia-/monologen hat man mind. 2-3 neue ideen Cheesy *g 

Glückwunsch ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... geh doch mal auf mich ein^^ ich fühl mich vernachlässigt von dir ...


? was soll das werden ?

[ i kenn mi net aus ]

« benötige hilfe für http://www.freestreamhosting.org/Link Active »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...