Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratis Homepage - Aber wo?

***mademobile***Hi Leute ich wollte mir ne Homepage machen. Ich habe mal im Internet ein Büschen gegoogelt und gelesen?! Diesenservice gibt es ja ca 104728294738 Mio. mal aber welcher Anbieter ist am besten.
Es sollte gratis sein.
Und am besten nicht mit einem zu langen Namen des Anbieters so z b
www.mein.Name.shfjeixjdodjf(Anbieter).de
am besten nur so:
www. Meinname.fu.de
Ps:
sorry dass diese Frage im Windowsforum ist aber bei der iPhone Version dieser Website ist keine bessere auswahlmoglichkeit vorhanden.
BITTE VERSCHIEBEN!!!


Antworten zu Gratis Homepage - Aber wo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich als Anfänger kann dir npage.de empfehlen, sehr leicht zu bedienen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hier schauen:

http://www.homepage-baukasten.de/

Ist ein Baukasten inkl. Domain.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt immer drauf an wie du deine HP gestalten willst:

1. Kostenfreie HP, bei der man durch grafische Benutzeroberfläche Texte, Inhalte, Grafiken, Tabellen, usw. einfügen kann:

www.oyla.de
de.jimdo.com
www.beepworld.de

2. Kostenfreies Webspace, wo du deine eigenen Inhalte(TML, CSS, PHP, JavaScript, usw.) einfügen kannst:

www.bplaced.net
www.funpic.de
www.lima-city.de


Statt 

Zitat
www.mein.Name.shfjeixjdodjf(Anbieter).de
verschachtelte Domains zu haben, kannst du auch nach ".de.vu" oder ".de.ki" suchen. Die sind meist kostenlos
Hoffe das hat geholfen.


-[A]- 
« Letzte Änderung: 25.03.10, 17:41:07 von [A]ltair »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diesenservice gibt es ja ca 104728294738 Mio. mal aber welcher Anbieter ist am besten.
Es sollte gratis sein.
Und am besten nicht mit einem zu langen Namen des Anbieters so z b
www.mein.Name.shfjeixjdodjf(Anbieter).de
am besten nur so:
www. Meinname.fu.de

Ich hab einfach meinen Provider genommen.

Zum Thema "langer Name des Anbieters" =>
Kommt auf den Namen vom Provider an.
Wen den jeder kennt ist www.dingsbums.telekom.de erträglich, weil leicht merkbar.
Im Schwimmbad z.B., wo keiner im Wasser einen Kuli oder ein i-Phone dabei hat. :)
Das geht's um Merken und im Kopf behalten können. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht's um Merken und im Kopf behalten können. ;D
Dafür gibts aber auch alternativen. z.b. kann www.cydots.com, kannst auch nen domainnamen registrieren (irgend nen schwachmatischer. www.domain.de.info oder www.domain.de.ms etc.) aber immer noch bei weitem kürzer als irgend so nen original http://funpic.fu.funpic.de name.

ansonsten gibts auch noch x anbieter. united domain oder eure-homepage. da war der preis bei ca 9. eur pro jahr und man hat ne komplett eigene toplevel domain.
wo der webspace dann liegt ist ja dann quasi schnurz. um-/weitergeleitet bekommst alles.

cydots wäre halt für lau, ne "richtige" domain kostet dann natürlich wieder was... aber denk das sind auch peanuts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

auf meiner Provider-Seite gibts'ne Auswahlbox mit dem Text

"mehr Provider [.de] unter ..."

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/isprov.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da landet man dann übrigens auf:
http://www.providerlisten.de/v5/provider/webhosting.html
(ebill will wohl nur backlinks sammeln^^)

allerdings war da der billigste hoster bei 49 cent mtl. den ich gefunden hatte.
gewünscht war aber ausdrücklich kostenfrei...

edit: übrigens da guck auch besser hier: http://www.providerlisten.de/angebot/webhosting/suche.html
und such selber. aber selbst die "ohne kosten" haben ganz unten dann in dem kleingedrucken etwas von "abo" drin gehabt mit z.b. 53 euro und so scherze -.-

« Letzte Änderung: 07.04.10, 22:16:44 von strough »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(ebill will wohl nur backlinks sammeln^^)


DAS habe ich nicht notwendig - ich stelle Links zu Verfügung -
was Jeder draus macht, liegt in seinem Ermessen 8)

wie läuft denn das Spielchen ?

A) Ich such 'ne gratis Homepage (=Provider)
B) wie macht denn eigentlich eine Homepage
C) ich kann meine Homepage nicht hochladen, was mache ich falsch

[ ich bitte darum mitzudenken ] ;)
 
« Letzte Änderung: 07.04.10, 22:20:23 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DAS habe ich nicht notwendig - ich stelle Links zu Verfügung -
was Jeder draus macht, liegt in seinem Ermessen 8)
sicher?
wollen wir mal deine letzten postings durchgehen wo überall deinen link hinterlassen hast? und seis auch nur drauf hinzuweisen dass du einen disclaimer auf der hp hast? *gg
was übrigens auch 0 zum thread gepasst hat o.O

edit2 ja das spielchen läuft so, aber spiel doch mit. oder was meinst du hat dem threadersteller jetzt dein link von deiner seite geholfen, wo er auf ne andere seite weitergeleitet wird, wo man ihm auch nicht helfen kann?
« Letzte Änderung: 07.04.10, 22:22:27 von strough »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der\Die\Das User wollte wissen wie man sowas ansetzt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm... ich hatte jetzt gedacht du editierst noch mal.

1. der betreffende wollte nciht wissen wie man das ansetzt, sondern wo man webspace für lau bekommt, ohne rattenschwanz an subdomains.
2. selbst beim "ansetzen" wie sollte ihm da deine seite mit den providern für .de weiterhelfen können?

stichwort war ja kostenfrei.

was hat in dem thread hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-326780-0.html
dein hinweis auf deinen disclaimer verloren? natürlich mal wieder brav deine seite verlinkt?
selbst hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-327094-0.html
ich glaub du weisst (da ja das "spielchen" kennst)  das gerade neulinge selten aus kompletten code schlau werden. da hätte es ein tutorial wohl eher getan.

backlinksammler *g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
---
natürlich mal wieder brav deine seite verlinkt?
---

Die Seite ist das Ergebnis jahrelangen Arbeitens & Lernen von PageDesign

Sie muss natürlich nicht Jedem gefallen -
aber ein bisschen ÖSI-Werbung darf ich schon machen ;D

@Dr.Nope & @Peter & @PWT @ @HCK & @Geli (und der Rest der NachwuchsDesigner)
haben sich bislang nicht negativ geäussert

[ die Seiten sind sauber .CSS-strukturiert,
in "wochenlanger" Abeit gebastelt und mit dem Fachwissen
eines EDV-Lehrers der mit SELFHTML gross wurde, erstellt,
zu SeitenDetails bin ich gesprächsbereit ]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D:D:D
ich hab weder gesagt dass mir deine seite gefällt, auch nicht dass sie mir nicht gefällt :D *g

die werbung nervt mich *g
wirf doch nen paar tutorials drauf, dann is gut. dann macht die verlinkung auch sinn (oder verlink deine gif in der sig ;))

dass null böse gemeint, aber .. ... ... grrrrr^^ *ggggg

assoziiere ich mit ner jungen dame, die dran verzweifelt sich nen rock zu nähen.
dann kommt nen stolzer schotte daher der mit seinem kilt wedelt und dann frohlockend, tanzend posaunt: "ja guckst du, habsch selbst näht" *gg (die kaufen ja lt. klischee nix)
wenn dann die näherinvor  lauter frust  in die nähmaschine beisst, wer zahlt den zahnersatz dann? :D
und ich tippelte JUNGE näherin, da is nix mit krankenkasse... ausserdem eigenverschulden -.-

deine css wirkt schlampig, zum einen hast bei der einen deklaration das kommentar vergessen, desweiteren find ich die übermüllt. das muss auch kürzer gehen.
(wer zum geier tippelt soviele kommentare per hand? das hat doch n editor verbrochen, hm?)
ich schick dir per pn wenn ich nen wirklichen fehler finde. (valide isses ja :P) aber ich fress nen besen wenn das nciht auch kürzer gehen würde.
(was mich jetzt degradiert, denn soviel langeweile hab ich jetzt nicht dass ich die jetzt wirklich zerpflücken würde)
ausserdem bin ich faul, bei dem activ link würde ich das wohl mit php auslesen lassen wo der user grad ist und dass dann einfach dem template als info  mitgeben.

war ja imho der sinn von css. nur einmal was tippeln...
da bekomm ich einfach bauchschmerzen wenn ich das lt. meinung (allein vom thread vom active da ;) nicht von dir, dein css hab ich noch nicht gescheckt weil so viele zeilen, um so eine uhrzeit :D) derer dann dennoch einmal im script und dennoch in die css werfen muss -.-

und das bau erst mal für nen fremden, der dann, wenn man selbst keine zeit hat, jemand anderen fragt. und der verzweifelt dann weil der neue link beim active versagt :/

edit: ausserdem reden wir nicht von deiner seite, sondern nur darüber warum du die permanent verlinkst, auch wenns dem fragesteller woh l wenig helfen wird!
« Letzte Änderung: 08.04.10, 01:08:27 von strough »

« benötige hilfe für http://www.freestreamhosting.org/Link Active »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...