Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash-Intro

Hallo Leute!

Habe mir eine kostenlose HP im Netz gemacht. Habe auch eine Flash-Intro. Nun möchte ich mir aber selbst eine Flash-Intro machen, so mit eigenen Bildern usw. Wer kann mir sagen, wie ich sowas mache? Bei den Anweisungen dafür ist folgendes gestanden:

Flash als SWF-Datei
auf default.htm verlinken oder automatisch weiterleiten.

Bitte wer kann mir weiterhelfen?
Danke Eure Babsi


Antworten zu Flash-Intro:

Hi Babsi

Also wenn kein anderer Antwortet, mach ich das mal.
Ein Intro zu machen ist eigendlich ganz einfach, dazu brauchst du nur das Programm Swish, gibt es als 15 Tage version Kostenlos zum Download.
http://www.swishzone.com/index.php?area=downloads
Das Intro wird automatisch als SWF-Datei gespeichert, wie mann es dann auf die HP bekommt weiß ich allerdings nicht, hab ich noch nicht versucht.

Gruß Hoppel

Eigentlich brauchst Du Flash von Macromedia. Wie Du das Programm benutzt, dazu müßte ich hier ein Buch schreiben. Jedoch gibt es viele kostenlose Hilfe im Netzt. Die fertige .swf Datei bindest Du dann in html ein. Dann beides hochladen und dsa war´s. Du kannst ja mal meine Seite anschauen.

www.poletin.de

polli

he die hp schaud guad is n1 work!

Macromedia Flash Mx / 2004 ist ein gutes Prog. Schau doch mal unter http://www.flashkit.com nach, vieleicht findest Du dort schon ein fertiges Intro.
Viele Grüße Tron     ;D  w..flashlabor.de


« FTP ServerNavigation der Homepage www.maria-friedenskoenigin.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...