Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intro bei Frontpage einfügen

Ich möchte ein Intro bei frontpage einfügen
aber irgendwie raff ich das mit dem Index nicht.
also die Seite exestiert schon seit 2 Jahren nun habe ich ein intro erstellt habe das auch soweit alles am laufen( Flash, alles schon fertig und auf einer seite , läuft auch alles im Netz) nur halt nicht an der gewünschten stelle die sollte sein wenn man die Netzseite aufruft so das dann zuerst das intro kommt und dann der index !?

kann mir da einer helfen??

Gruß Despo

danke schonmal


Antworten zu Intro bei Frontpage einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also die Seite exestiert schon seit 2 Jahren ...
 

- um ans Eingemachte zu gelangen, wäre es angebracht
- wenn du uns gnädigerweise den Link zu deiner Page mitteilen würdest,
- damit man eine Ahnung bekommt, was du dir so vorstellst,
- bzw. was & wie schon vorhanden ist - klaro?! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Beste Lösung wäre, mal HTML zu lernen und dann eine valide Seite zuz schreiben. ;)

Aber da du das bestimmt nicht möchtest, brauchen wir wie eBill schon sagte, deine Adresse! ;D Du musst eigentlich nur eine index.html / index.htm (das ist egal) erstellen, wo du den Flash-Film einbindest. Dann verlinkst du halt auf deine Hauptseite, die du zum Beispiel start.html / start.htm nennst! Eigentlich ganz einfach. Wäre nett, wenn du dein Problem noch mal besser beschreibst, oder war das bereits Alles?

Grüße von MR...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... musst eigentlich nur eine index.html / index.htm (das ist egal) erstellen, ...


? wozu

! @Despo sagt, dasses die Page schon 2 Jahre gibt !

- dann wollen wir x was sehen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt! Wir wollen was sehen!

Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!Was sehen!


« Frage zur dieser Homepage :)Meine Einstellungen/Foto hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...