Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text inhalt in extra HTML

Hallo,
und zwar erstelle ich zurzeit für meinen Vater eine Verkaufs Homepage mit Dreamweaver. Nun möchte ich die AGB einfügen nur habe ich das problem das dies ein ewig langer text ist und diesen text nicht in meinen Quellcode schreiben will sondern irgendwie in ein extra HTML oder so, nun habe ich das problem das ich überhaupt nicht weis wie dann das extra ding innen aussehen muss und was ich da für einen link text brauche das mir des zeug überhaupts da angezeigt wird.
Danke schon mal im vorraus

aja mir fällt noch ein ich hätte noch ne frage und zwar hab ich mir so spry paletten mit registrier karten gemacht und wollte fragen ob es da einen link gibt wo ich z.b meinen namen bei einem inhalt so verlinken kann das er zur kontakt registrier karte wächselt

und noch eine:-D.. ich würde gerne wie jetzt z.b bei computerhilfen links und rechts von meinem seiten inhalt der seite irgendne farbe geben z.b blau oder so das des an den seiten ausgefüllt is. wie mach ich das?

Ich würde mich über eine Antwort und über wenigstens eine gelöste frage wirklich freuen *verzweifelt*
Dankö


Antworten zu Text inhalt in extra HTML:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun möchte ich die AGB einfügen nur habe ich das problem das dies ein ewig langer text ist und diesen text nicht in meinen Quellcode schreiben will sondern irgendwie in ein extra HTML oder so,
Einfach ein schönes PDF mit den AGB erstellen.

 
Zitat
nun habe ich das problem das ich überhaupt nicht weis wie dann das extra ding innen aussehen muss
Ja, scheint so...

 
Zitat
nun habe ich das problem das ich überhaupt nicht weis wie dann das extra ding innen aussehen muss und was ich da für einen link text brauche das mir des zeug überhaupts da angezeigt wird.
Du klickst also nur ein bisschen mit Dreamweaver herum ohne wirklich auch nur ein bisschen Ahnung von irgendetwas zu haben.

 
Zitat
und zwar hab ich mir so spry paletten mit registrier karten gemacht und wollte fragen ob es da einen link gibt wo ich z.b meinen namen bei einem inhalt so verlinken kann das er zur kontakt registrier karte wächselt
Siehe vorige Antwort...und was zum T..l versthehst Du unter "Spry Paletten" und was... ::)

 
Zitat
ich würde gerne wie jetzt z.b bei computerhilfen links und rechts von meinem seiten inhalt der seite irgendne farbe geben z.b blau oder so das des an den seiten ausgefüllt is. wie mach ich das?
keine Ahnung weil wir nicht wissen wie das Gerüst Deiner Seite aufgebaut ist - Du wirst wohl einen Hintergrund für das was sich in Deiner Seite l + r befindet bestimmen müssen. Auch davon 0 Plan und planloses Herumwursteln mit Dreamweaver, klickidiklick, klickidiklick...

"Verkaufsseite"? Oha. Du solltest Dir also erst einmal die Grundlagen aneignen.

www.selfhtml.de
www.css4you.de
und die F1-Taste in Dreamweaver fleissig nutzen.






 
http://www.pic-upload.de/view-5182941/screenshot_20100404_144855.jpg.html
hab mal n pic hochgeladen und mit den spry paletten mein ich die teile wo contact, welcome und buy a product etc steht-.-
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sollen wir jetzt mit diesem nichtssagenden Screenhot anfangen?? Wo sind / ist denn da das Links / Rechts dessen Hintergrund Du eine Farbe verpassen möchtest?? Wo ist denn da irgendwo erkennbarer Inhalt??

omg, haben sich von meiner seite alle fragen jetzt geklärt-.-
nur eins muss ich noch loswerden!

PWT du meinst auch du wärst hier der schlauste mit deinen "coolen" zitaten meine fresse ey, manche leute kennen sich halt net so aus wie manche freaks die den ganzen tag an irgnedwelchen html texten etc rumschreiben die noch Gumistiefeln rumspringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten solcher Anfänger Fragen klären sich übrigens auch von selbst. Jedenfalls FALLS man interesse daran hat.

Leute die so sinnbefreite fragen stellen, und noch nicht mal das... die um die kernfragen herumeiern weil sie nciht mal wissen was sie fragen sollen, waren schon immer (überall) unbeliebt. sry aber mit dem simplen fakt wirst dich einfach anfreunden müssen.
das wie wenn handwerker wärst und jemand dann daherkommt: "ich möchte so nen ding bauen, hab mir auch schon zeugs gekauft aber das blubb passt nicht ins bla, hilfe?!" => bahnhof.
aus deinem screen wäre ich auch nciht schlau geworden, kenne allerdings auch keinen der dreamweaver benutzt.

entweder lernst du das, oder lässt es halt. mit so zusammengeklickten/pfuschseiten tust du niemandem einen gefallen.
die wesentlichen anlaufstellen dafür hatte dir pwt genannt.
(warum hast nicht einfach den text in die layoutansicht oder weiss der geier wie die da heisst, kopiert?)

ps: du bist sehr sehr unhöflich, "silverflash" -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo BigNerlson,

mach es bitte nicht zu einfach ;-)
Erst einmal könntest Du mit jedem der antworten möchte einen Treffpunkt + Termin vereinbahren um ihn eine Grafik Deiner Website zu überreichen....
ect.pp.

Der schnöde Internetnutzer benutzt Links (sogenannte Verweise) um Interessenten direkt auf sein Projekt zu verweisen statt auf eine Grafik. Außer natürlich es handelt sich um ein Geheimprojekt ;-)

Gruß, der Rosslauer.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich habe auf meiner HP rechts unten überall einen Disclaimer -
mal kucken

http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/index.htm
 


« Landkarte von 1960 in Seite einbinden (Urheberrecht)Joomla 1.5: Superfish Menü von Cy Morris »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...