Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joomla 1.5: Superfish Menü von Cy Morris

Hallo, hab oben stehendes Menü von folgender Adresse http://extensions.joomla.org/extensi...tab-menus/6731
in Verwendung; Folgender Menü-Style ist ausgewählt: Accordion-List.

d.h. ich habe das Menü links vertikal angeordnet. Menüpunkte mit Unterpunkten öffnen sich beim MouseOver; soweit sogut... das will ich ja genauso
allerdings sollen der Übersichtlichkeit wegen die Unterpukte eines angewählten Menüpunkts bzw. eines Unterpunkts offen bleiben...

Site online unter http://www.neu.sf-hof.de

Vielen Dank im vorraus schon für die erneute Hilfe durch dieses Forum...

Gruß Scotty 


Antworten zu Joomla 1.5: Superfish Menü von Cy Morris:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sorry, dass ich pushe, aber fällt denn wirklich niemandem was ein?

Gruß Scotty

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber fällt denn wirklich niemandem was ein?
glaub da wirst eher vom joomla support antwort erhalten, bzw. von dem macher des addons.

mein einfall:
du musst dem js sagen welches die aktive seite ist und dafür dann mousover und mouseout deaktivieren.

aber umsetzten kann ich dir das nicht, bzw. sprengt das jeglichen rahmen. (bei den 15 seiten der ersten superfish js hatte ich dann keine lust mehr und da waren noch 3)
ebenso bin ich konsequenter js und cms hasser, da würde auhc nix bei rumkommen xD
das wäre auch mit css (mit ein paar abstrichen wie z.b. das sliden) realisierbar gewesen.
aber du bastelst wohl ohnehin grad dran rum :) die js dateien hats mir geklaut *g
aber evtl. hast ja glück dass hier jemand mitliest der zufällig joomla und superfish fan ist.
ich drück dir die daumen :)
und sry. dass dir grad keiner helfen kann :( aber das ist auch ein wenig seeehr spezifisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also

von einem autom. Öffnen der Unterpunkte beim <mouseover> hab ich nix bemerkt ?!

PS: der joomla-link funzt nicht!


« Text inhalt in extra HTMLHIIIILLLLFEEE! DropDown Menü bringt mich um den Verstand! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...