Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Html Text Rechts oben anzeigen lassen

Moin Leute,

Ich habe vor mir ein Newsbanner von Shortnews per html auf meine Page einzubinden. Ich hab folgendes problem ich hätte den Banner gerne  in der oberen rechten ecke bekommen ihn aber nur ganz links halt ganz normal oda durch <center> </center>  in die mitte aber wie bekomme ich den Rechts hin würde mich über hilfe freuen.

Danke


Antworten zu Html Text Rechts oben anzeigen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach konkreter Situation.

Alt. 1:

<div style="float: right;">Banner</div>

Alt 2:

<div style="position: absolute; top: 0; right: 0; ">Banner</div>

« Was sagt ihr zu meiner Seite Shop zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...