Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Webseitenentwicklung: Bild wird nicht angezeigt

Ich zweifle gerade an meinem Verstand:
Will ein Bild mit HTML in eine Seite einbinden (schon 1000 Mal gemacht). Der Pfad stimmt im Quellcode (mit DW ausgewählt) aber im Firebug wird ein anderer Pfad angezeigt, in der Qelltextanzeige ebenfalls (von Firefox). XAMPP läuft, Aktualisierung ohne Cache - ich weiß net mehr weiter.
Das witzige: Eine Kopie der Seite im gleichen Ordner zeigt mir das Bild an.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Webseitenentwicklung: Bild wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

du hast dann aber schon immer das Original geändert und nicht die Kopie?? Was hindert dich daran mal F5 zu drücken (weil du "Aktualisierung ohne Cache" geschrieben hast)?

Gruß,
Mario 8)

Nein ich hab die Kopie geändert, aber an einer unwichtigen Stelle (META-Tags), am Bild gar nichts, deswegen wundert es mich ja.
Zum Aktualisieren hab ich Shift+F5 und nur F5 probiert.

Problem hab ich jetzt gelöst - Das Bild an sich war falsch, da lag noch ne Ebene drüber


« Musik läuft nicht nach Speichern der ppt in htmSmilies hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...