Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool gezielt in HP platzieren

Hallo,
ich habe mir bei  <<http:www.wetter.de>>  ein Toll für die Wettervorhersage auf meiner HP heruntergeladen.
Wenn ich den Webcod der Wettergraphik in meine HP eingebe,
steht diese Graphik immer ganz unten links und es läßt sich auch nicht verändern.
Was kann ich machen, um sie genau dahin zu bekommen
wo sie sein soll.
Bitte um ihre Hilfe hierzu.
Herzlichen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Fritz
 


Antworten zu Tool gezielt in HP platzieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hat hier keiner eine Idee für mich ?
Bitte versucht es doch mal.
mfg
fritz

Hallo,
würde Dir ja gerne helfen, dafür sind aber die Infos zu mager.
Wie baust Du Deine Seite? Mit CSS, Tables, ein Wysiwyg, i-ein Baukasten usw.?

Zitat
Wenn ich den Webcod der Wettergraphik in meine HP eingebe
Wie sieht der Code aus?

Kann man sich Deine bisherigen Bemühungen schon i-wo ansehen?

P.S. Nicht drängeln, wir sind nachtaktiv ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,
ich wollte nicht aufdringlich sein.
herzlichen Dank für die Bemühungen.
mfg
fritz

Und antwortest Du auch auf unsere Fragen? ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,
aber ich habe die Bemühungen eingestellt.
Danke für deine Unterstützung.
mfg
fritz


« Banner refresh codeWindows Vista: Hallo kann jemand mir helfen ich brauche ein refresh code fur mein banner code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...