Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Banner refresh code

Hallo
kann jemand mir helfen

ich brauche ein refresh code fur mein banner code nicht (meta code) nur banner refresh code

<script src="http://clickfa.ir/index.php?
section=serve&id=37&affid=2757&output=js&rows=1&cols=1"
></script>
www.computerhilfen.de/hilfen-5-339742-0.html


Antworten zu Banner refresh code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteh deine frage glaub nicht 100%ig.
mit meta-refresh lädst ja die gesamte seite neu. und du willst jetzt quasi nur ein banner neu laden lassen?

ich kenne jetzt clickfa nicht, aber meistens machen die das selbst. ansonsten würde die anweisung auch in den js code gehören, an den wohl nciht rankommst.
so gesehen hat man den eindruck als wenn das von clickfa auch nciht wirklich erwünscht wäre.

ich würde bei dem ding wohl nen ccs layer mit ajax refreshen aber das arg unhöflich und wohl die grösste sauerei die machen kannst.
mal an iframe gedacht und dann doch via meta refresh?
zwar auch murks aber mir fällt für deinen fall sonst nix anderes ein.

Hallo
danke fur dein antwort,wie meinst du mit ccs layer mit ajax
ich wurde gerne versuchen wenn du das mir den wege anweist


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ccs layer
sry, 1:0 finger vs hirn^^, tippelfehler meinerseits.
das hier könnte dir weiterhelfen:
http://stackoverflow.com/questions/2595005/automatic-reload-of-div-container
wobei die lösung ist schrottig, ich denk auch echt nicht dass das der banneranbieter da besonders mag. deine besucher werdens auch nicht mögen.

ansonsten google einfach ajax tutorials, da gibts haufenweise anleitungen. 

« Kontaktdokument in Webseite einbinden mit PHPTool gezielt in HP platzieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!