Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche DRINGEND! Hilfe bei HomePage

Hallo, Liebe computerhilfen User.

Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob ein JavaGame gestartet werden soll.
Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen tu?

Test Homepage: http://testhp.bplaced.net

Könnt euch den Fehler ja mal anschauen...
Bitte helft mir =(


Antworten zu Brauche DRINGEND! Hilfe bei HomePage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiss jemand wie ich des fixxen tu?


Da tutest Du übernaupt nichts tuten.

Man tut nicht tuten.

Und Du schon überhaupt nicht da auf der sensationellen, Augenkrebs erregenden Seite in einem geläufigen Browser wie Firefox überhaupt nichts angezeigt wird - außer stechend blauer, die Sehnerven strapazierende Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Also ist das Applet möglicherweise defekt oder falsch eingebaut.

Also Einbauanleitung noch einmal lesen, daran halten oder den Einbau des Applets einfach vergessen.

Die Seite ist auch ohne dieses tolle Applet schon schlimm genug.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich bekomme überhaupt keinen Fehler -

sondern eine weiße Seite mit einem Bilderl i.d. Mitte

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eBill:

Dann scroll mal nach unten bis zu dieser Zeile:

 

Zitat
Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.   Sorry, this page is not available any more, error 404

und lies sie ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Zeile war bei meinem 1. Besuch nicht da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[ironie]natürlich nicht *g[/ironie]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkenntnis

a) "ProblemKid" hat AntwortSperre
b) "strough" (sprich: Strolchi) hat MitDenkBevorEintippSperre


« HTML/CSS programmierenIRC Server mit aktivität für's Webprogrammieren gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...