Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab noch ein paar angaben gemacht

ich hoffe dass es euch weiter hilft
n für Navigation bottom

mfg Pr0gr4mm3r 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hör doch mal auf die tipps die man dir gibt... -.-

wtf trennst die eingabefelder und den button voneinander? das ein formular^^
keine sau weiss wie groß das bild "unten" sein soll und ob das banner exakt nur die bannermaße haben wird, oder ob da noch was drumrum ist.
lies dich doch erst mal ein... so wird das echt nix.
(mit tabellen schon gar nich *g)

ansonsten lade dir nvu runter, investiere 20-30 mins zeit dann kannst dir das alleine bauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub ich lass es lieber und versuche es alleine

ich glaub so wird das nicht kann des halt nicht so gut erklären, bzw darf ich auch nicht :(

danke für die Antworten  :)

mfg Pr0gr4mm3r 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann des halt nicht so gut erklären, bzw darf ich auch nicht :(

Darfst Du nicht? Machst Du die Seite im Auftrag?
Selber Geld dafür kassieren und von uns alles für Lau machen lassen. Na das nenn ich mal ne Strategie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne bekomm kein geld dafür ich mach ein projekt mit meinem freund er macht dass aussehen und ich soll das dann umsetzen

mfg Pr0gr4mm3r 


« besser winhttrack?HTML/CSS programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...