Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0190 dialer selbst erstellen???

Hi.
Stimmt es dass man 0190 dialer seiten selbst erstellen kann? wenn ja wie? Danke für die antwort.
MFG


Antworten zu 0190 dialer selbst erstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was erwartest du jetzt hier, doch keine Anleitung um sowas zu erstellen? Generell ist es einfach eine Werbseite zu bauen, die sofort eine Datei zum Download anbietet - die wiederum eine Einwahl macht. Das sollte aber genügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, also der Dialer, also die Nummer muss ja erst mal bei der Regulierungsbehörde bekannt sein. Das übernehmen widerum Firmen, bei denen Du die Dialer "mieten" kannst. Die verdienen natürlich auch mit, klar.

http://www.baj.de/html/0900.html
http://www.msn-com.de
http://www.rufnummer.de

das ganze zieht dann natürlich auch noch Gesetze mit sich...
http://www.dialerschutz.de/home/Recht/recht.html die man beachten muss.

Das was Dr. Nope sagt, ist schon fast zuviel! Allerdings wenn Du so eine Variante wählst, machst Du dich strafbar, weil sowas ist nach neusten Gesetzen verboten.

Zitat
Vor Download, Installation und Einwahl muss zwingend eine explizite Zustimmung des Nutzers erfolgen. Dies geschieht in Form einer so genannten OK-Abfrage: Der Nutzer hat durch Eingabe der Buchstabenkombination “OK” zu erklären, dass er mit dem jeweiligen Schritt einverstanden ist.

Zitat
Die Regulierungsbehörde kann rechtswidrig genutzte 0190- und 0900-Nummern entziehen und Geldbußen von bis zu 100.000 Euro verhängen.

und die meisten Gerichtsurteile gehen gegen die 0900-Anbieter aus. Also lass es, wenn Du sowas "just 4 fun" machen möchtest.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort Mario... Dadurch wurde ich echt ne menge klüger... ich wusste echt gar nix davon. ich will ja nicht "just 4 fun" sondern "just 4 money"... hehe.... Danke
mastertunc

ja, aber wer will dadrauf schon anrufen und so???

so verdient man kein geld, sondern man wird strafbar.

Ca. 5 Jahre haft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht, wenn alles Rechtens ist,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal passt schon wieder... habs mir sowieso anders überlegt...


« Interne SuchmaschineKann ... für mein Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...