Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wbb2 backup neu aufsetzen

Hallo.

Vor einem Jahr habe ich ein WBB2 backup gemacht von meiner alten Homepage. Es war ein komplett eigenes Design mit selbsterstellten Templates usw.

Nun habe ich nach einem Jahr vor, wieder webspace zu mieten.

1. Frage: Kennt ihr eine Seite, bei der man Webspace mieten kann und sofort oder innerhalb 24. Std darauf zugreifen kann und loslegen kann? Und eventuell Paypal/Visa akzeptiert?

2. Frage: Wie muss ich vorgehen, um meine alten WBB2 Inhalte wieder zum funktionieren zu bringen? Geht das überhaupt mit der Version WBB3? woltlab burning boards 2 gibt es ja nichtmehr, also muss ich wbb3 installieren.


Antworten zu Wbb2 backup neu aufsetzen:

Habs geschafft aber nun ein Problem!

Unzwar verschiebt sich die Navigationsleiste total.
Wenn ich Firefox maximiere, ist die Navigationsleiste fast in der Mitte vom Bildschirm. Wenn ich Fenstermodus mache, rückt sie weiter nach außen. Wie fixier ich die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man die Page irgendwo im Netz "bewundern" ?


« Ajax/JSPHP Scripte laufen nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...